Sikorsky S76

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Sikorsky S76

Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigen
    Geht das Video bei Euch?
    Jepp - wenn man die "Roland'sche Unschärfe" nicht beachtet, lässt sich alles super erkennen....

btw: Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 1000 (!!!) Beiträgen!
    Das ist mit Abstand der umfangreichste Thread zu einem (einzelnen) Scale-Heli
    Zuletzt geändert von goemichel; 31.01.2016, 18:45.
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• der_dreamdancer
      Senior Member
      • 13.10.2011
      • 3501
      • Christian
      • Salzburg

Einfach nur geil.....
      Das Fahrwerk ist einfach der Hammer. Mich wunderts nicht, dass du es so oft ausprobiert und dabei zugeguckt hast....hätt ich auch gemgema...
      Chris

Kommentar

• heliroland 66
        Senior Member
        • 06.03.2011
        • 5112
        • Roland
        • Hasselroth

So wirklich zufrieden war ich ja noch nicht mit der Pos.Bel.! Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, stand fest, noch mal neu machen die erste wirkte mir zu "mächtig" auf dem Leitwerk. Nach 2 std. sind die beiden Grundplatten fertig und auch die erste Abdeckung, beim direkten Vergleich fällt es schon auf!
        Auf den ersten Bildern die alte und dann die neu dazu und zum Schluß noch die Teile der noch nicht bearbeiteten Abdeckung.

Roland

RC-Heli Community
        Angehängte Dateien
        Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
        Je originalgetreuer je besser!

Kommentar

• Helipilot77
          Senior Member
          • 21.05.2012
          • 2930
          • Christoph
          • Viersen / fme-Erkelenz

Sehr gut gemacht!

Gruß Christoph
          Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ

Kommentar

• heliroland 66
            Senior Member
            • 06.03.2011
            • 5112
            • Roland
            • Hasselroth

Hatte ich vergessen zu schreiben, jetzt müssen natürlich auch die hinteren Kabelkanäle in den Leitwerken noch mal geändert werden. Und die Form von der Abdeckung stimmt auch noch nicht ganz, die wird aber erst nachgearbeitet, wenn die scale-Kappen rot/grün da sind.

Roland

Kommentar

• heliroland 66
              Senior Member
              • 06.03.2011
              • 5112
              • Roland
              • Hasselroth

Da ja einigen Leuten der Baubericcht nicht besonders gefällt, werde ich mich ab jetzt etwas kürzer halten.
              Neuester Stand:
              Pos.Bel fertig mit Höhenleitwerken verklebt.
              Höhenleitwerke sind wieder am Rumpf.
              Klappscheinwerfer voll funktionstüchtig, wartet auf endgültigen Einbau.

Roland

Kommentar

• der_dreamdancer
                Senior Member
                • 13.10.2011
                • 3501
                • Christian
                • Salzburg

Was is jetzt los.....blos nicht...
                Was soll ich sagen....demnach müsst ich meinen Agusta Thread schliessen, weils anscheinend ausser dir, Jürgen und Helichrissi auch niemanden interessiert...
                Chris

Kommentar

• Helipilot77
                  Senior Member
                  • 21.05.2012
                  • 2930
                  • Christoph
                  • Viersen / fme-Erkelenz

Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigen
                  Was soll ich sagen....demnach müsst ich meinen Agusta Thread schliessen, weils anscheinend ausser dir, Jürgen und Helichrissi auch niemanden interessiert...
                  Ja wie, reichen wir etwa nicht?
                  Das denke ich manchmal bei mir auch, aber es gibt auch viele die nur Mitlesen aber nicht schreiben oder danken. Es sind meistens also doch mehr wie man denkt.
                  Also..... Weitermachen
                  Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ

Kommentar

• heliroland 66
                    Senior Member
                    • 06.03.2011
                    • 5112
                    • Roland
                    • Hasselroth

Nee Leute, es hat was mit den Sternen zu tun, ich weis, ist doof aber mich verletzt es, wenn dann auf einmal jemand meint, weil ihm was nicht gefällt, einfach mal schlecht bewerten!
                    Ich mache mir viel Arbeit und gebe mir auch viel Mühe hier Leute wie Euch an meinen Ergebnissen und auch an den Fehlversuchen teil haben zu lassen. Ich weis, meine Fotos sind nicht immer die besten und video ist auch nicht wirklich mein Fall.
                    Bestimmt ist es auch nicht so spannend, so einen langen und ausführlichen Bericht zu lesen.
                    Mein Ziel ist es, hier durch diesen Bericht mal zu zeigen, wie viel Arbeit so ein Heli-Projekt machen kann und auch, dass sich die Ansprüche während dem Bau verändern können.

Ich werde natürlich weiter schreiben und fotografieren aber ich musste es mal los werden, in der Hoffnung, dass der, der einige Berichte (ist ja nicht nur meiner) kommentarlos schlecht bewertet, sich mal meldet und sagt, was ihm denn nicht passt!

Roland

Kommentar

• der_dreamdancer
                      Senior Member
                      • 13.10.2011
                      • 3501
                      • Christian
                      • Salzburg

Moin Roland.....jetzt hab ich´s erst gesehen. Deine Sternchen sind ja auf 3 geschrumpft. Ich hab mich sowieso schon öfters gefragt, warum dein Thread nicht die volle Sternzahl hat....der Thread hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient...

Mach dir nix draus....wir wissen deine Baukunst zu schätzen und danken dir dafür, dass du sie mit uns teilst. Aus einem unvollständigen Rumpf so ein Highlight zu basteln, vor allem mit den Mitteln wie du sie hast, dass ist schon was besonderes.

Und du hast ja nicht nur beim Bauen mega Fortschritte gemacht, auch deine Fotos sind sehr zufriedenstellend. Auch ich mache unscharfe Fotos...

Ich finde, wenn was nicht passt oder wenn jemand anderer Meinung ist, sollte er das ruhig hier schreiben. Es gibt ja auch konstruktive Kritik....
                      Oder es ist halt einfach purer Neid....
                      Chris

Kommentar

• Floh
                        Member
                        • 26.12.2007
                        • 38
                        • Florian

Ich bin eigentlich nur stiller Leser, finde aber auch, das der Thread mehr als 5 Sterne verdient hat! Bitte mach weiter so!!!

Wie schon geschrieben worden ist, vielleicht ist der Bewerter ja auch nur neidisch ;-)

Kommentar

• 4li3n
                          Senior Member
                          • 04.08.2009
                          • 1082
                          • Ingbert
                          • meist aufm Platz

Lass dich nicht demotivieren durch ein paar Ahnungslose. Ich lese auch schon seit einiger Zeit still mit und respektiere deine Arbeit sehr.
                          5 Sterne +
                          Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• Theo81
                            Member
                            • 14.02.2007
                            • 207
                            • Jochen
                            • Rockenhausen

Hi!

Meine Zeit reicht momentan leider nicht zum Weiterbauen an meiner EC 120, trotzdem gehören dein Thread und ein paar andere im Scale Forum zu meiner täglichen Pflichtlektüre. Daher gibt es meist von mir auch nur ein "Danke" und keine Antwort.

Ich bin immer schon gespannt, wie es bei euch weitergeht und bin erstaunt, wie schnell ihr baut. Meine EC ist schon seit drei Jahren im Bau.

Gruß
                            Jochen
                            Baubericht Hirobo EC 120

Kommentar

• goemichel
                              Senior Member
                              • 11.01.2012
                              • 4180
                              • Michael
                              • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigen
                              Ich weis, meine Fotos sind nicht immer die besten und video ist auch nicht wirklich mein Fall.
                              Bestimmt ist es auch nicht so spannend, so einen langen und ausführlichen Bericht zu lesen.
                              Moin moin,

jetzt hör mal auf! Dass deine Fotos und Videos keine Profi-Qualität haben ist doch echt scheißegal! Wir hier verfolgen mit größter Spannung deinen Baubericht (und auch schon den von der Lockheed!) und brennen förmlich täglich darauf, eine neue geniale Detail-Lösung von dir zu sehen.
                              Auch deine "Misserfolge" helfen anderen, nicht die gleichen Fehler beim Bau zu machen.

Wenn du hier aufhörst (oder sparsamer wirst), schmeiß ich mein Projekt in die Ecke und lösche mein Profil hier im Forum...

OK. War nur Spaß, aber bitte mach einfach weiter so und lass dich von ein paar Neidern nicht unterkriegen!
                              GruÃ? Michael
                              [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• Helipilot77
                                Senior Member
                                • 21.05.2012
                                • 2930
                                • Christoph
                                • Viersen / fme-Erkelenz

Solche gibt es immer, genau wie bei youtube! Bin zwar auch immer geschickt wenn ich einen Daumen runter sehe. Aber Lass dich davon nicht entmutigen!
                                Manche haben auch gute Berichte und gar keine Sterne !
                                Ich hab Bus gerade noch nie auf die sterbe geachtet
                                Kann man denn irgendwo sehen wie oft welche Sterne vergeben wurden?

Weiter so Roland, von mir 5 Sterne

Gruß Christoph

Kommentar

Lädt...
                                X