Hi Roland,
so sehen die Fugen Top aus, denke auch eine Lackschicht (ggf. Klarlack) sollte noch passen. Wenn Du aber noch öfters grundierst könnte es knapp werden, dann evtl. nochmal nacharbeiten.
Viele Grüsse
Andre
Noch dünner, als sie jetzt sind kann ich sie aber nicht mehr machen. Dann ist noch ein kleines Abdeckblech hinten am Höhenleitwerk an den Rumpf gekommen und dann konnte ich mich endlich um meine geliebten Fugen kümmern. Erst habe ich die, die ich gestern wieder zu gespachtelt habe, nachgezogen, die neuen Fugen eingeschliffen und dann konnte die linke Seite grundiert werden.
wenn später alles nass abgeschliffen ist gibt es auch noch mal Fotos.
Da ist noch so viel zu tun, allein nur der Gedanke, dass die Mechanik noch nicht mal einen Testlauf gemacht hat oder ob der Rotorkopf auch wirklich funktioniert.
.....aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

was man durch die Grundierung jetzt sehen kann! Da wird kein Fehler verziehen. Auch sind kleine Fehler in der Grundierung (Kratzer) verspachtelt worden. Bei den Gewichten für die Akkus ist mir gestern auch ein Fehler unterlaufen, optimal wäre ein Akku mit 1650 g, da ja in die Schnauze noch Akkus für Bel. und Steuerung kommen. Wird also der SLS 12000mAh 6S mit 20c!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar