Hier noch die kleine "Wucher" im winterlichen Tannheimer Tal.

, ich fliege die Bell mit dem normalen Standart Setup vom 500er Rex. Ich habe nur den Regler getauscht, der ALIGN Regler taugt im Gouverner Modus nichts! Hier habe ich einen Castle Talon 90 verbaut, der genug BEC Strom für Stabi un den Rest der Elektronik bringt. Scale-Rotorkopf ist von microhelis de. - über den ich nur gutes berichten kann. Fliegt sich ohne Vibrationen und noch besser als der original ALIGN Rotorkopf. Das ganze ist auf 5s Antrieb abgestimmt und die Temperaturen von Motor und Regler bewegen sich hier etwas über dem "handwarmen Bereich". Flugzeiten mit 5s 4200er Lipo´s liegen bei ca. 11 Minuten (bei 20%Restkapazität). ßber die Qualität vom Rumpf brauche ich ja nichts mehr schreiben!
ein kleiner Baubericht erscheint in der ROTOR, wahrscheinlich in der Ausgabe 2/17.
So eine Möglichkeit haben nur die Wenigsten von uns ! War der Frank, hatte mir gestern das Fotos geschickt, eins habe Ich noch.
, da bist du gleich mal bei dem Preis des ganzen Rumpfbausatzes. Wenn du selbst lackierts, weisst du was es für ein Aufwand ist und was das Material (Füller, Grundierung, Farbe, etc.) kostet. Noch dazu ist der GFK Rumpf mit den Chin-Rümpfen nicht zu vergleichen. Der Preis für die "Huey" ist schon gerechtfertigt. Sicher für manchen doch eine kleine Investition. Aber lieber mal auf einen "Allerwelts-Rumpf" verzichten und auf gute Qualität sparen. Die Freude am schönen Modell ist dafür umso größer!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar