Hallo ich verkaufe meine Bell wer Interesse hat kann sich bei mir ber E-Mail oder pn melden.
Bilder sind auf meiner Homepage scale-modelltechnik.de
heute.

heute.
Ist entweder eine verkleidete Pilotin oder ein geschminkter Pilot wegen den sehr roten Lippen. Oder er hat grad eine "anstrengende Nacht" hinter sich. 

Den musste ich ja selber bemalen. Ist ein 3D Druck und die Feinheiten sind hier nicht so einfach zu bemalen - auch wegen der rauhen Oberfläche. Da verläuft mal schnell was. Das Rot fällt nur in vergößerte Optik auf, normal sieht man bei dem kleinen Gesicht nicht viel und besser kriege ich es eh nicht hin!
Mit ABS Kunststoff, Elektroinstallationsrohr (von der Muffe mit 27mm), einem alten Kugelschreiber und noch einen kleinen Holzspant zugeschnitten.
Die "Scalerei" nimmt doch etwas Zeit in Anpruch und so bin ich noch gar nicht weiter gekommen. Die Trittstege kommen noch später dazu, jetzt noch den Rotorkopf, die TS, Heckgetriebe und Blätter lackieren - mal sehen ob sie dann bald mal in die Luft kommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar