Hi Leute,
Normalerweise vermeide Ich hier in eigener Sache zu berichten, hoffe aber es bleibt dies mal OK

Hab vor kurzem die bisher für mich aufwendigste Lackierung gemacht, die Sonderlackierung Flugtag 2011 (mit der 500er Huey). War so zeitaufwendig wegen den ganzen Lackierdetails und dem entsprechenden Aufwand dafür. Nur für die Lackierung hab Ich ca. 20 Arbeitsstunden gebraucht, also nicht nur das Lackieren selbst sondern in erster Linie die ganzen Vorarbeiten für die Lackierung.
So bestellt hat die der Sven. Jetzt wollte der die mit Alterung haben und Ich hab Ihm davon abgeraten, weil die im Original ja auch nie verschmutzt war, war ja ein Ausstellungsstück (Ich glaub die hat auch nie Abgehoben !?). Naja, jedenfalls hats dem Sven dann ohne Alterung nicht so gut gefallen und hat die zur nachträglichen Alterung noch mal zurück geschickt. Da die Scheiben aber schon im Rumpf (von mir) eingeklebt waren, und man die quasi nicht heile wieder raus bringen kann, hab (musste) Ich die Scheiben alle mit altern, (find Ich aber gut). Also auf den Fotos zu sehen mit und ohne Alterung.
Habe auf jeden Fall draus gelernt: Mach immer was der Kunde will

Viele Grüße,
Christian

Kommentar