Das ist dem Ding egal. Fliegt genauso. Recht wie links. Dachte erst ich habe ein leichtes links Rollen... vorher, als er noch rechts drehte, wars ein rechts Rollen. Alles nochmal auf 0 grad überprüft. Steht gerade in der Luft.
T-Rex 500 ESP mit BO 105 Rumpf
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500 ESP mit BO 105 Rumpf
Das ist dem Ding egal. Fliegt genauso. Recht wie links. Dachte erst ich habe ein leichtes links Rollen... vorher, als er noch rechts drehte, wars ein rechts Rollen. Alles nochmal auf 0 grad überprüft. Steht gerade in der Luft.
-
Hallo Frank!
Danke für Deine Antwort! Vielleicht gehe ich auch noch das Linksdrehen an, schauen wir mal
Gruß, UdoT-Rex 600 NSP; T-Rex 500 in BO105 Rumpf
Kommentar
-
So sieht er jetzt aus. Fliegt wie ein Brett. Sound abnormal.
Adrenalin : A tribute to Charly....http://youtu.be/drT6lVEub1QAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Frank,
stell bitte dein Video bei YT auf "Für alle verfügbar" , es steht auf "Privat" und es sollte so keiner sehen können.Gru�, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Sorry. Ist geändert. War für alle gedacht....
Gruß Frank.
Kommentar
-
Sorry. Ist geändert. War für alle gedacht....
Gruß Frank.
Kommentar
-
Nachts vor dem Bistro - YouTube
Jetzt ist mein Charly im Cockpit... Sch... Kälte gestern ..
Schönes WE
Gruß Frank
Kommentar
-
Jogy49
Hallo Helifans,ich habe heute,bei Regenwetter,all eure Beiträge mit grossem Interesse gelesen,eure Bilder und Videos angeschaut.Die Kanäle von Heliharmann und Phase3fly abonniert und habe für den Moment sehr viel daraus lernen können und habe für die Zukunft eine hervorragende Anleitung.
Nun,nachdem ich jetzt bei meinem kleinen 250er die erkannten technischen Probleme gelöst habe,will ich erst einmal mit ihm draussen(unter Beachtung der Windverhältnisse) Figuren im Normalmodus fliegen lernen,die ich mit meinem CB100 in der Wohnung beherrsche,bevor ich mich an den Traum eines grösseren Scalehelis Hughes500 oder BO105 heranwage.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Basteln und fliegen wünscht EuchZuletzt geändert von Gast; 25.05.2013, 15:55.
Kommentar
-
Hallo Zusammen! Hätte da mal wieder eine Frage bezüglich Motorantriebsritzel. Hat jemand schon einmal dieses Ritzel: 0.6M Hardened Helicopter Pinion Gear 5mm Shaft - 11T
verbaut?
Wollte damit die Drehzahl noch etwas drücken. Habe nur Bedenken beim "Zähne Eingriff", ob dieser noch ausreichend ist.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Gruß , UdoT-Rex 600 NSP; T-Rex 500 in BO105 Rumpf
Kommentar

Kommentar