Hi Andre,
Ladies sehen ja gut aus
die hätte ich aber nicht masakriert
jeder Sammler würde Dir am liebsten an die Gurgel gehen
Gruß Armin
Ladies sehen ja gut aus
Ladies sehen ja gut aus

Schleichwerbung* 2 Pommesgabeln miteinander verklebt (einfach war zu schmal) werde das ganze noch dünn verspachteln,solte dann eigentlich glatt werden. Genauso habe ich die kleinen Stummelflügel gemacht,die Antenne links oben vorm Rotormast aus Draht gebogen. Insgesamt hat meine Beleuchtung 16 Led´s (OK:Scale ist die eher nicht),vorne in den Höckern "Landescheinwerfer"? 3mm klare Led, schaltbar in 2 Stufe mit Instrumentenbel. "grün" plus eine Led rot Blinker unabhängig von der Beleuchtung direkt am Empfänger mit Wiederstand angeklemmt,2.Blitzer rot unten einer vorne der andere Heckausleger 3mm, Blinker oben hinter Rotormast rot 5mm, Stummelflügel jeweils 3mm rot und grün plus jeweils ein klarer Blitzer 3mm,Heckhöcker 3mm klar Beleuchtungstufe alles Stufe 1 "Habe die Spektum DX 8,Drehschalter" (aus ,Stufe 1 und Stufe 2) Habe noch einen Kanal frei,werde aber wahrscheinlich diesen nicht nutzen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar