Mehrblattkopf mit Beast möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Mehrblattkopf mit Beast möglich?

Also um das Thema hoffentlich abzuschließen, ich habe nicht gesagt, dass man keine virtuelle Taumelscheibendrehung nutzen sollte, oder darf. Auch habe ich nicht gesagt, das mechanisches verdrehen dem virtuellen vorzuziehen ist.

Ich wollte nur sagen, dass um das wirkliche Optimum aus Theorie und Praxis zu kombinieren es zum einen nötig ist, dass die Gestänge gerade stehen (um Winkelversatzfehler auszuschließen) und man dann (falls die 90° oder was auch immer man für seine Kombination benötigt) mit der virtuellen Taumelscheibendrehung (und/oder sonstigen Programmierungen) das Tüpfelchen auf das i setzen kann. So Kombiniert man das eine mit dem anderen.

Aber - und das war der Unterschied - man sollte keine mechanischen Fehler versuchen weg zu programmieren um somit etwaige Ungenauigkeiten zu verschleiern/vertuschen.

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Sniping-Jack
      Sniping-Jack

AW: Mehrblattkopf mit Beast möglich?

Ich glaube, die meisten hier, die das bereits eine Zeitlang betreiben, wissen genau
      was sie tun und die tägliche Praxis gibt jedem Weg, den man eingeschlagen hat, recht.

Was hier halt passiert und für Einsteiger in das Thema so schwer macht: Wir
      reden immer wieder aneinander vorbei und z.T. werden eigene Philosophien -
      verständlicherweise - verteidigt.
      Nur: für den Einsteiger ist das halt höchst verwirrend und ich habe versucht, das
      iwi aufzudröseln. Mir sind alle hier diskutierten Wege, zu einer Lösung zu kommen, vertraut.

Das schwierige daran ist vielmehr, es so aufzuarbeiten, dass möglichst viele folgen können.
      Allein schon aus dem Grund habe ich einen Kopf mit klemmbarem Mitnehmer empfohlen.
      Dann ist es egal, in welcher Version man das Microbeast fliegen möchte - man ist
      auf jeden Fall vorbereitet.
      Wenn man aber bereits einen starren Kopf hat, dann ist auch nix verloren.
      Meistens geht es einfach so. Ohne Zutun. Aber _falls_ nicht, dann _muss_ man
      eben entweder (noch) auf V2 mit den Microsettings gehen oder eben manuell aussteuern.

Meineswissens sind das halt die Fakten. Diese Möglichkeiten hat man (unter
      Berücksichtigung des Titelthemas). Im Grunde sage ich also nix anderes als
      andere auch, ich vertrete dabei lediglich keine eigene Philosophie, die ist hier
      nicht wichtig und ich bin da sowieso sehr flexibel.

Kommentar

Lädt...
      X