Heute ist das Fahrwerk angekommen. Wirklich großartig gemacht. Werde gleich reinschrauben!
600er: A new Bell 222 - Rex600 ESP is born
Einklappen
X
-
Christine
AW: 600er: A new Bell 222 - Rex600 ESP is born
Heute ist das Fahrwerk angekommen. Wirklich großartig gemacht. Werde gleich reinschrauben!
-
Chris, die sehen richtig schick aus.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Ja habe die eben Life gesehen.
Ist wohl einer der besten Fahrwerke bis jetzt die ich kenne für die BellModellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
el-bonduelle
Ich habe das Fahrwerk auch drinne, ist absolut vibrationsfrei meine Bell.
.....und sieht Geiiiil aus.........
Gruß CarstenAngehängte Dateien
Kommentar
-
fragos
Hallo Chris
Sieht ja super aus der Hubi.Stell ich mir nicht leicht vor ,hier die Mechanik hineinzubringen,und die Akkus zu wechseln.Ist Original nicht sehr sinnvoll gelöst bei diesem Rumpf.Halt uns auf dem Laufenden

Wunderschönes Fahrwerk.
LG
Franz
Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2011, 13:45.
Kommentar
-
Christine
Also drin ist es jetzt. Aber so 1:1 zum originalen Fahrwerk ging das nicht über die Bühne.
Bedingt durch die Bauform des neuen Fahrwerkks ist der Draht, der die Mechanik des Teils ansteuert, anders gebogen und hat eine 45 Grad schiefe Ebene. Genau dadurch klemmt das Fahrwerk im Umlenkhebel zum Servo extrem. Das gesamte Teilchen muß etwas angehoben werden, damit das klappt. Also bei jeder Befestigugnsschraube 3 Beilagscheiben druntergemacht, das Gestänge vom Servo zum Umlenkhebel geändert (der Ansteuerdraht ist auch kürzer), etwas Fett reingemacht und jetzt läuft alles seidenweich.
Hat Spaß gemacht, sieht toll aus. Hoffentlich kommt der Motor bald, Ritzel ist schon da. Mechanik mit dem altem Motor ist auch schon eingeflogen. Bald ist Hochzeit!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hochzeit ist natürlich das Highlight - aber auch ein wenig Fummelarbeit
Baust du dir eine eigene Bodenplatte für die Befestigung der Mechanik?JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Christine
Hab da einen Einbausatz für den 600er Rexi mitbekommen, hoffe der paßt. Bei mir wird`s noch etwas mehr Fummelei, da ich auf Heckriemen umgebaut habe. Aber wir fummeln ja alle mal gerne, nicht?
Bin schon gespannt!
Kommentar
-
ja klar fummeln wir gerneZitat von Christine Beitrag anzeigenHab da einen Einbausatz für den 600er Rexi mitbekommen, hoffe der paßt. Bei mir wird`s noch etwas mehr Fummelei, da ich auf Heckriemen umgebaut habe. Aber wir fummeln ja alle mal gerne, nicht?
Bin schon gespannt!
Mach mal ein Foto vom Einbausatz. Der würde mich interessieren!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Christine
Hier der Einbausatz. Besteht aus der Bodengruppe und Kleinteilen. Ich werde nächste Woche mal den neuen Motor ausprobieren und dann beginnt der Einbau.
Juchhuu!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Christine
Gibt`s eigentlich irgendwo einen passenden Scheibensatz für die Seitenscheiben?
Kommentar
-
Zitat von Christine Beitrag anzeigenGibt`s eigentlich irgendwo einen passenden Scheibensatz für die Seitenscheiben?
Leider Nein. Ich habe Century auch mal angemailt.........Nichts.
Morgen ist bei mir Erstflug......
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Christine
Ich frag mich sowieso, wie Du die vorderen kleinen Fenster eingeklebt hast, ohne zu patzen. Werde diese doch auch schrauben, denke ich.
Guten Flug morgen!
Kommentar
-
5 Min ruhige Finger und an nichts denkenZitat von Christine Beitrag anzeigenIch frag mich sowieso, wie Du die vorderen kleinen Fenster eingeklebt hast, ohne zu patzen......
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Christine

Kommentar