Die Lichtleins am Ende der Stummelflügel habe ich nicht angeschlossen. Nur die Am Rumpf und am Leitwerk. Da braucht man halt nur die Lämpchen runternehmen und anschließend wieder rauf damit.
Außen die Lichter hat Frank Bolte angeschlossen.
Wie habt ihr das mit den LEDs gelöst und die so sauber eingeklebt? Ich habe den unlackierten rumpf daheim, wo die Ausbuchtungen komplett geschlossen sind. Diese würde ich ausfräsen, aber wie bekommt man die LEDs so bündig da rein. Innen ganz verklebt?
Wie habt ihr das mit den LEDs gelöst und die so sauber eingeklebt? Ich habe den unlackierten rumpf daheim, wo die Ausbuchtungen komplett geschlossen sind. Diese würde ich ausfräsen, aber wie bekommt man die LEDs so bündig da rein. Innen ganz verklebt?
Welches Beleuchtungssystem ist hier verbaut?
Gruß David
Ist marke Eigenbau von mir,oder besser gesagt ein abgeändert Version die hier im Forum herumgeistert.
Kann am PC Programiert werden.
Anschluss von 8 Leuchtmitteln. 4 Luxeon und 4 LED
ich bin der mit dem Spantensatz von Seite 12.
Deine Bell sieht wirklich sehr gut aus.
Brauchst du noch den Ringspant ?
Habe noch Spantensätze ( T-Rex 600) für die Bell 222 da.
Der Grundspant passt auch in den Century Ranger oder Longranger.
Also wenn noch einer Ineresse hat, einfach per PN melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar