Ich habe tatsächlich originale Schnittzeichnungen der S 58 vorliegen. Könnte sein das eine verlängerte Hauptrotorwelle nötig wird, gehe Ich derzeit aber nicht von aus Wird vielleicht etwas knapp werden, sollte aber ohne Modifikationen an der Mechanik gehen.
danke für die schnelle antwort, ich werde ebenfalls versuchen ein winkelgetriebe selbst zu erstellen, die zahnräder sind bestellt , der rest kommt auch noch, übrigens deine puma sieht toll aus, eine frage noch, wo positionierst du dein beast, ich habs vor dem akku auf einem eigenen träger montiert, da man ja ansonsten nicht mehr ran kommt, wenn es auf der plattform über dem hecksevo liegt.
Ich habe die S-58 schon als Kind für den hässlichsten Hubschrauber der Welt angesehen.
Aber auch Monster brauchen Liebe oder Liebhaber
Hallo Michael,
So ist das manchmal. Als Kind hatte Ich den Kunstoffmodellbau (kleben) gemacht und kaufte mir damals die Puma als Modell. Gefallen hat der mir zu der Zeit aber auch nie Manche Dinge sind eben erst Liebe auf den 10 ten Blick
Die S 58 gefällt mir aber tatsächlich sowieso gut. Vor allem mag Ich die weil die ein Oldtimer ist. Ec 135 und Co haben in meinen Augen nicht so viel Charm.
Hi Christian,
bin gerade am Lackieren des Getriebes...
Die Vario Zahnräder sind aufgebohrt und und die Align Welle sitzt...
Heckrohr ist gekürzt, sieht alles gut aus...
Das lange Stück "Rest"-Welle ist nur zu kurz, und das sparepart noch nicht da...
Heut Mittag gibt es Bilder...
Hallo Leutz,
da es eh zu kalt für den 450er ist, habe ich jetzt das Heck in Angriff genommen...
Wenn es nicht klappt, bleiben ja noch 1-2 Helis mit denen ich fliegen kann
btw.
Hier, die auf 4mm aufgebohrten Kegelräder...
Desshalb die 2 Bundlager 10x6...
die Original Welle wird einfach gekürzt...
der Satz Blätter macht auch einen guten Eindruck, und wenn das Beast so gut wie klein ist , wird alles gut!
Platz für das Beast wird irgentwo ganz vorne...
Ich wollte das Getriebe eigentlich mit dem Aluheckrohr verkleben, aber dann kann ich es nicht mehr montieren....
Also wird es, wie der Hero, geklemmt...
Auch gut zu sehen, die Stecker für die Nav-Lights im Hintern...
Man muss die Puma in Echt schon oft genug gesehen und sich damit auseinandergesetzt haben, damit man über alle speziefischen und allgemeinen Lackierdetails Bescheid weis.
Ich kann Dir gerne noch einen neuen Satz Luftansaugstutzen kostenlos zuschicken, von denen hab Ich noch etwas ßberstand auf Lager. Lass die jetzigen einfach noch bis dahin drauf. Ich bin hochturenmäßig die Woche noch mit der Bell beschäftigt und kann die zwei Lufteinlässe erst Anfang nächster Woche verschicken. Die Bell hat für mich die Woche noch Vorrang, Ich will endlich die 70 Std Wochen hinter mich bringen
Ich habe auch zwei Pumas von Masterart-Heli,die sind echt Klasse.
Jetzt wollte ich einige Bilder hochladen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir mal erklären wie das funktioniert mit Grafik einfügen, URL und Pop-Up-Fenster...
Vielen Dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar