Hi
Schaut sehr geil aus dein neuer.
Bin schon sehr gespannt ihn live zusehen.
MFG André
Damit versaut es immer, und bis auf ein paar Kleinigkeiten, bei denen mir einfach die Erfahrung fehlt, war ich bis kurz vor dem Tape entfernen hier einigermaßen stolz auf mich ...
Ich schleife die Haube mit 1000er nass ab, dann sprühe ich die Areale, die die Linien darstellen sollen hier z.B. in Zitronengelb, dann liniere ich. Anschließend in schwarz drüber, mit dem markierten Ergebnis. Ich habe es am breiten und schmalen Tape, an manchen Bereichen nicht, an manchen stärker. Die Dreiecke habe ich mit Maskierfilm gemacht, da gab es deutlich weniger Probleme. Vielleicht kann ja jemand aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich behandel die bereits lackierten Stellen i.d.R. wie ein rohes Ei, da mir das nicht 100%ig geheuer ist.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar