AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2012 bis 12.2012
Hallo zusammen.
Ich auch mal zeigen will:
Ich kann zwar mit den hier gezeigten Hauben nicht mithalten, aber ich bin ganz zufrieden. Das erste mal nach 6 Jahren wieder die AirGun in der Hand, und das erste mal, daß ich mich an "Nietenblech" versucht habe.
Schon länger nichts von dir gesehen
bin momentan daran mich beruflich zu verändern,
desshalb hab ich so gut wie keine zeit zum spritzen...
aber eine "leiche" hab ich noch buchstäblich im keller liegen,
welche die nächsten tage/wochen fertig wird...
Hallo Hermann,
da bin ich aber sehr froh, dass meine "Leiche" in einem perfekten Zustand bei mir eingetroffen ist. Danke auf diesem Wege für meine super teuflische Diabolo Haube, die Du vom Feinsten gefertigt hast.
hoffentlich kann ich bei Bedarf auch in Zukunft auf Deine künstlerische Arbeit zurückgreifen.
bin momentan daran mich beruflich zu verändern ...
Herrmann,
machst du jetzt ein Kunststudium bzw ein Airbrushstudium, um hauptberuflich der Spritzerei nachzugehen? Sorry, konnte mir das gerade nicht verkneifen. Bitte verzeih mir ;-)
HI Holger,
Grundieren kann nicht schaden, denn der Gelcoat ist im Regelfalle entweder nicht gleichmäßig decken oder hat Macken. Ausserdem ist er nicht lichtecht, sprich würde auch unterm Klarlack vergilben.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Sieht gut aus und gar nicht mal so "blutig".
Für das nächste Mal, würde ich Dir empfehlen, wenn Du Glanzlichter mit "Strahl" setzt, die "Strahlen" alle gleich auszurichten.
Prima macht sich, von seinen "erstrebten" Oberflächen Fotos (google Bilder z.B.) auszudrucken und um seine Arbeitsfläche zu kleben - da hat man immer mal einen Blick auf die entsprechende Oberfläche und weicht beim brushen nicht so weit vom "Original" ab...
Grüße Turi
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar