AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2012 bis 12.2012
Hallo,
danke für die Blumen.
Die Haube war gestern das erste mal in der Luft und die sichtbahrkeit ist echt super. Deshalb habe ich auch auch das viele neon Orange auf die Haube gemacht. Bei mit kommt an erster stelle immer noch die Sichtbahrkeit und dann das Design.
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2012 bis 12.2012
Leute ich brauch mal euren Rat,
Ich hab mal wieder das Krater Problem. Problem tritt irgend wie nur bei High-End Hauben auf, also bei Rexen ist alles OK. Habe grade eine Voodoo 600 Haube geklarlackt und mal wieder bei gleicher Grundierung, gleicher Verarbeitung, Sauberen Fingern und trotz abwischen mit Silikonentferner, hab ich wieder an zwei stellen Silikonkrater oder wie die Dinger heißen.
Ich neble zunächst ganz leicht über die Haube, lasse den Klarlack anziehen, dann wieder 2-3 schichten ganz dünn drüber mit zwischenentlüften, dann Glanzschicht drüber.
Ich bin total ratlos. Hier hilft immer nur nochmal anschleifen und zweites Mal Klarlacken.
Nein...sollte eher eine Anlehnung an die gekillten zimmerpflanzen sein. :-)
Fande das Design passend.
Habe eine Zeit lang airbrush betrieben und wollte nur mal zeigen das man mit dose auch was machen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar