Stimmt, wird aber bei einer gewölbten Fläche und nur 2 Händen recht schwierig.
Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2011 bis 03.2012
Einklappen
X
-
Tobi91
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2011 bis 03.2012
Hallo erstmal.
ich Airbrushe seit einem Jahr Bilder und jetzt möchte ich auch mal an eine Haube spritzen
. Was nehmt ihr für Klebeband ? Und was brauche ich für Farben die für meine Airbrushpistole geeignet sind? habe eine Evolution Silverline 2 in 1. Kann auch 2K Lacke mit verarbeiten
danke schon mal im voraus
Gruß TobiZuletzt geändert von Gast; 29.12.2011, 12:42.
Kommentar
-
Hallo
Danke für die Tips.Ja ihr habt ja Recht, ist eine Grundübung.
Hab mir heute ein Buch über Airbrush besorgt da wird es auch genau erklärt ,...
Tobi:
Ich verwende zum linieren das 3M Fine Line Tape 1,6 mm, und zum maskieren normales Kreppband und von Tesa Precision Sensitive(rosafarbig).Farben sind die Auto-Air Colors.Damit gehts recht ordentlich,...
lg alex
Kommentar
-
Hi Tobi,
hier Airbrush - Tips, Tricks und Empfehlungen - RC-Heli Community steht so ziemlich alles einigermaßen übersichtlich drin. Sprich im Prinzip kannste deine Farben und Techniken weiter anwenden. Die Vorbereitung des Grundes ist halt wichtig, Klebeband Scotch ist immer gut, ansonsten kannste alle Maskierfilme nehmen, die du so auch nimmst.
Und zum Schluss wird es Neuland mit dem Klarlack
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Tobi91
Danke für eure Antworten! Eine frage habe ich noch und zwar ich verwende Farben von Schminke die sind für Textilien geeignet kann ich die trotzdem ohne Probleme bei den Haube verwenden :dknow:
Gruß
Tobi
Kommentar
-
Sorry ich muss mal kurz ein wenig Off Topic.
War heute bei nem Kollegen und der hatte dieses geile Teil da liegen.
Das Teil hat sogar unten im Griff eine digitale Druckanzeige. So was habe ich noch nicht gesehenZuletzt geändert von southside81; 29.12.2011, 23:47.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Kalle75
Sehr geiles Teil !Zitat von southside81 Beitrag anzeigenWar heute bei nem Kollegen und der hatte dieses geile Teil da liegen.
Sata digital ! Schickste mir dann gell ?
Kommentar
-
@ Tobi: da gibts eine einfache Antwort drauf: Probier es halt an irgend einem Stück (nicht unbdint eine Haube, aber ein Teil mit entsprechend glatter Oberfläche) mal aus. Ich denke, dass es geht, aber wirklich kluch wird man durch Versuch
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
@ Kalle,Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigenSehr geiles Teil !
Sata digital ! Schickste mir dann gell ?
stimmt ist nen schickes Teil, aber ein Arbeitsgerät, der Griff ist viel zu schön als damit zu arbeiten.
Da muss man viel zu viel aufpassen das da was dran kommt und für nen Schaukasten ist das Teil zu Teuer lol.Gru� Michael
RC-TT
Kommentar
-
Die wird auch nur auf den Schreibtisch gestellt. Er hat die selbe nochmal bestellt aber ohne das Design.
Damit wird dann lackiert.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Rudi liest zwar immer fleissig mit, hat aber mit 24 Post noch nicht genug, um hier seine TDR-Haube zu posten.... Daher mach ich esAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
seijoscha
Schicke Haube !Zitat von Albert Beitrag anzeigenRudi liest zwar immer fleissig mit, hat aber mit 24 Post noch nicht genug, um hier seine TDR-Haube zu posten.... Daher mach ich es
Die hast du aber Lackiert Albert oder?
Kommentar
-
Rudi44
Hi ,nö die habe ich gemacht, aber ich wahr ja beim Albert in der AusbildungZitat von seijoscha Beitrag anzeigenSchicke Haube !
Die hast du aber Lackiert Albert oder?
, durfte ja den Albert vor kurzen bei einer Arbeit zusehen.
Gruß Rudi
Kommentar
-
seijoscha
Entschuldige Rudi !Zitat von Rudi44 Beitrag anzeigenHi ,nö die habe ich gemacht, aber ich wahr ja beim Albert in der Ausbildung, durfte ja den Albert vor kurzen bei einer Arbeit zusehen.
Gruß Rudi
Die Arbeit hat nämlich schon ßhnlichkeit mit Albert seinem Stil darum dachte ich es.
Aber wenn du bei ihm in der Lehre warst sagt das ja einiges .
Hast gut aufgepasst schöne Arbeit.
Frohes Neues 2012!
Kommentar
-
Rudi44
Danke, für meine zweite Haube ist ok,war nur leider mit den Kandy zu zaghaft,habe gestern noch eine gemacht mit sat Kandy drauf,jetzt noch Klarlack.
Frohes Neues 2012
Kommentar

Kommentar