Heck dreht sich nach rechts beim KDS 800

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheer4711
    scheer4711

AW: Heck dreht sich nach rechts beim KDS 800

Hi Carsten,
    erstmals herzlichen Glückwunsch, dass es dein Heli in die Luft geschafft hat. Ich kann mich noch gut erinnern wie's bei mir mit dem T-Rex 600 war - ein unglaubliches Glücksgefühl, wenn man einen Heli zum erstenmal selber zusammenbaut und er dann auch noch fliegt.

Was ich dir empfehle:
    Flieg mal mit deinem Heli, wennst mal einen Crash hast - das ist meiner Meinung nach ganz normal - flick ihn wieder zusammen. Dabei lernst den Heli immer wieder neu einzustellen und du kriegst eine irre Sicherheit. Am Anfang hat mir das Zusammenbauen fast mehr getaugt als das Fliegen, weil ich es halt noch nicht so gut konnte.
    Ich finde der 450er ist ein super Heli für den Einstieg. Habe seit April auch einen mit dem ich meine ßbungen und Versuche mache.
    Wenn es dann Oktober wird schau dich um z.b: hat der Schweighofer oder Lindinger die T-Rex 450 Sport Super Combo schon ab 339,90 €. Im Oktober ist auch die Zeit der Modellbaumessen und da kriegst nochmal 10%.

Lg und guten Rutsch
    Wolfgang

Kommentar

• firstfly
      Member
      • 28.03.2009
      • 353
      • Carsten
      • GroÃ?beeren

AW: Heck dreht sich nach rechts beim KDS 800

Wolfgang und Rest,

ja, das ist ein irres Glücksgefühl, es geht eben voran!

So isses, habe jetzt schon wieder Blattlager und Paddelstange gewechselt. Geht alles wie von selber. Auch die ßberprüfung der Servos und Pitchwerte nach einem kleinen Crash. Genauso sehe ich es jetzt auch. Durch kleine Crashs und Aufbau lernt man wirklich ne Menge. Habe halt wenig Platz zum ßben, daher erst mal der Keller;-) Ist eben recht eng die Sache. Draußen würde ich schon anders Fliegen. Muss mal sehen, ob es bei mir in der Nähe ne Halle gibt, wo se fliegen.

Na ich warte erst mal ab. Kann oder will mir noch nicht so recht vorstellen, dass ich mal in eine höhere Klasse aufsteigen werde. Aber das haben schon viele gesagt. Schließlich habe ich auch mit einem 2 Kanal angefangen über Lama V 4 und jetzt 450er.
      Gibt es denn überhaupt welche, die bei der 450er geblieben sind?! Würde mich mal interessieren.

Vielleicht bleibe ich auch dabei wie gesagt. Und wenns mir richtig Spaß macht, dann hole ich mir so eine T-Rex Combo...

Bis dahin, euch ebenfalls einen guten Rutsch!!!

Carsten
      Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i

Kommentar

Lädt...
      X