habe einen HK 450 mit einem KDS 800 als Gyro und eine Spektrum DX6i. Bin meinen HK noch nie geflogen. Meine Servos und TS habe ich richtig eingestellt. Mein Gyro blinkt dauerhaft und wie ich hoffe im AVCS-Modus (Lampe leuchtet dauerhaft, wie in der Anleitung gefordert). Wenn ich Pitch gebe, blinkt die LED des Gyros.
Kurz vorm Abheben dreht sich der Heli immer nach rechts mit dem Heck.
Habe auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Habe im Sender unter Reverse den Heckservo auf "R" gesetzt, nichts... Habe auch am Gyro auf "normal" geschaltet, nichts...
Servohebel steht auch im 90 Grad Winkel am Servo und lässt sich in beide Richtungen bewegen.
Heck dreht sich weiterhin nach rechts. Der Heckservo ist ja am Gyro angeschlossen und funktioniert am Pitch-Knüppel.
Wenn ich die Kreiselrichtung durch Anheben überprüfe und den Heli plötzlich in eine Richtung drehe tut sich nichts. Der Heli reagiert nicht. Obwohl die Gyro-Lampe dauerhaft leuchtet. Ich nehme an, dass der Gyro irgendwie nicht richtig angeschlossen ist.
Das dreiadrige Kabel vom Gyro geht in Gear des Empfängers und das einpolige Kabel des Gyros geht in Rudd-Steckplatz des Empfängers. Ist doch richtig?
Schmeiße das Ding bald in die Ecke

Hat jemand noch ne Idee?
Habe ich einen Gedankenfehler?
Grüße
Carsten

Kommentar