Hi,
habe jetzt mal den Heli hochgenommen und bewegt. Der Heckservo bewegt sich einwandfrei.

Zu der Wirkrichtung:
- drehe ich den Heli mit dem Heck nach links, wandert die Heckhülse nach rechts
Zum Heckservo/Sender:
- bewege ich den Pitchhebel nach links, bewegt sich die Hülse am Heck nach rechts.
Müsste doch soweit ok sein?! Jetzt habe ich den Abstand der Heckhülse zu den Enden noch angepasst.
Der Heli zuckt ein paar Zentimeter nach rechts beim Start (Idle Up 1) bleibt dann aber stehen. Hob dann aber gerade ab, bei Idle Up 2 (volle Drehzahl) und dann war mein Akku alle

Wie im Video habe ich die Einstellung bzw. das Starten erstmal beim "normal" Modus vorgenommen. Habe ich vorher leider nicht gemacht. Anschließend hätte ich dann auf HH oder wie bei mir AVCS-Modus umgeschaltet, damit die Einstellungen übernommen werden.
Aso, habe unter Delay-Einstellung (Heckservoverzögerung) beim Gyro die "0" eingestellt.
Ich werde berichten, mit vollem Akku;-)
Soweit möchte ich mich schonmal rechtherzlich bei allen hier bedanken. Egal wie es ausgeht, wir werden schon ne Lösung finden. Ihr habt mir echt weitergeholfen und in schwierigen Momenten neue Gedankenanstöße gegeben. So macht ein Hobby Spaß! Was würde man nur ohne Foren und Internet machen?!
Also, GROßES LOB AN EUCH!!!
Grüße
Carsten

):

.
Kommentar