dann wäre ich aber auch zu blöd den Kreisel in anderen Helis zum laufen zu bringen oder!?
Und da funtzt er ohne probleme! Desweiteren fliegst DU ja nicht den Sport sondern den PRO
wie kannst Du dann beurteilen wie sich der Gyro im Sport verhält?
Ich kann mir sehrwohl fehler eingestehen, aaaaber wenn jeder andere Gyro bei mir funtzt
und nur die 401 ( habe extra einen Nagelneuen noch mal eingebaut) diesen Tic haben dann stimmt doch was nicht. Komischerweise sind es immer mehr Leute die im SPORT dieses Phänomen haben, wie kann das sein? Alle zu Blöd um nen Gyro festzubappen und ein bissl mit der Hebellänge rumzuspielen!? Wohl kaum oder.
Wie kann es sein das etliche Piloten sagen das der Gyro beim Rückwärtsfleigen nicht hält?
Wahrscheinlich sind die alle zu blöd um Rückwärtszufliegen, also bitte der 401 ist halt eine "Alte" Generation von Gyros, ist ja eindeutig nachzuvollziehen weil es ja mehr als genug Kreisel gibt die besser funktionieren. Das soll aber nicht heissen es ein schlechter Kreisel ist, habe ja auch noch zwei im Einsatz. Aber anscheinend kann er nicht im SPORT richtig funktionieren, und alle die ich bis jetzt mit dem Sport kennengelernt habe haben diese probleme.
Aber gut lassen wir es, ich bin halt nicht in der Lage einen 401 einzustelle und habe bisher immer nur Glück gehabt das es funktionierte.
gruß Kai

Kommentar