Preisleistungsverhältnis bestes HV Servo
Einklappen
X
-
mhs1
Preisleistungsverhältnis bestes HV Servo
Welches ist das Preisleistungsverhältnis bestes HV Servo für einen Logo 600 ?Stichworte: -
-
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Dan -
AW: Preisleistungsverhältnis bestes HV Servo
Hast Du Erfahrungen mit diesen Teilen? Sind die auch gut oder nur günstig?Zitat von Albert Beitrag anzeigeneinfach: Graupner Servo HBS 870 BB, MG
sg
OliGruÃ? Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
DarkSoul666
Ich kann das Savöx 2271 empfehlen...sehr schnell und stark...
Savox SB-2271SG HV Brushless Servo | Savox | Servos | Servos | Elektronik / Elektrik
Mfg
Sebastian
Kommentar
-
Trirota
Gefragt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis (Leistungsdaten) ist das robbe 1010HV sicherlich mit vorne. Ich hab es als TS-Servo eingesetzt, hab allerdings noch wenig Erfahrungswerte, da gerade erst eingebaut.
Gruß,Trirota
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
gibt es "
AS" beste HV Servo? bei so viel Individualismus hier
Hallo,
wie definierst Du Preis - zu - Leistung?
Ich kann aus meiner Erfahrung die Futabaservos empfehlen.
Ja, die kosten einen oder zwei Euro mehr, aaabbber..........
Hatte 452er an TS, Top!
Habe 253er an TS im 600er Voodo mit 2400 UPM, dann im 800er Janis mit 2100 UPM, haben mehrere fatale heftige Crashs absolut klaglos weggesteckt............
noch nicht mal ein Servogetriebe kaputt, kein Getriebe-Spiel auch nach hunderten anstrengenden Flügen nicht (kein Kampfschweben- eher Versuchs-und Einstiegs- 3D)
Weitere Episode aus dem Helialltag:
251er Getriebe geplättet, Robbe angerufen, übernächsten Tag Ersatzzahnrad im Briefkasten. 2,53 Euro!
Woanders kaufst Du mal eben ein Getriebe für 25 Euro.
Fazit: Am Anfang etwas teurer, am Ende des Tages sehr zufrieden.
VORSICHT!
Sicher gibt es nun wieder Bürger, die behaupten, das gäbe es auch alles in billig und zum halben Preis. Meine Erfahrung teilt diese Ansicht nicht, aber sie sei jedem gegönnt, der sich dieser befleissigen möchte.
meine 2 Zent.....................
Lieben Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
mhs1
Also das Servo sollte so um die 150 Fr. sein und gute Qualität haben, ich fliege 3D und habe momentan alte BLS451 die schon ein wenig lottern.
Kommentar
-
Die Erfahrung zeigt, dass die Graupner HBS 870 und 860 sehr zuverlässig sind, mit zu dem schnellsten zählen, die ich kenne und der Straßenpreis unter 60€ liegt. Getriebespiel gut
Mehr geht nicht. Momentan und für den PreisDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Hallo,
in der letzten ausgabe von RC-Heliaction gabs ein Vergleichtest von vielen HV Servos. Würde sich vieleicht lohnen die Ausgabe zu bestellen.
Gruß Tom.Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
mhs1
Welches Graupner Servo sollte ich für die Taumelscheibe nehmen und welches für das Heck ?
Kommentar
-
seijoscha
Das 880 ist noch schneller als die andern beiden also würde ich das fürs Heck nehmen .Zitat von mhs1 Beitrag anzeigenWelches Graupner Servo sollte ich für die Taumelscheibe nehmen und welches für das Heck ?
Macht jedenfals Sinn.Und die anderen für die TS.
Kommentar
-
mhs1
Also 870er für die Taumelscheibe und 880er fürs Heck.
Kommentar
-
Ich finde nur 860 und 870!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas 880 ist noch schneller
880??
Von der Stellzeit her wären das 770 oder 790 für's Heck interessant!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 16.05.2012, 09:24.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar