Vanquish 550 Bilder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FlorianV
    FlorianV

AW: Vanquish 550 Bilder

Immer mit der ruhe!
    Ich bin mit dem tdr von wem anders nach dem 3ten Akku Net anders geflogen. Wartet ab da geht noch viel mehr.

Flo

Kommentar

• Mike1503
      Senior Member
      • 02.01.2009
      • 3236
      • Mike

Kriegt ihr den noch bisl grösser ins Bild?

Gruss Mike

Kommentar

• swiss-raven
        swiss-raven

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
        ...Also Männer rennt in Zukunft dem Flo die Bude ein und macht ihn reich...
        Ja um Flo reich zu machen, da müsste er den Heli schon mal offiziell an den Mann bringen. [SIZE="1"](Haben will)[/SIZE]

Kommentar

• helipower59
          Senior Member
          • 25.02.2008
          • 4760
          • Michael

Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
          Ja um Flo reich zu machen, da müsste er den Heli schon mal offiziell an den Mann bringen. [SIZE="1"](Haben will)[/SIZE]
          Kommt Zeit--- kommt Vanquish
          Gruss, Michael

Kommentar

• Logo
            Logo

Ich erinnere mich noch an die Worte..
            "Ich will damit kein Geld verdienen, es soll auch nur eine Kleinserie werden von wenigen Exemplaren um die Kosten wieder rein zu holen.."
            Die Abstammung ist ja nicht zu verleugnen, und er wollte ja auch einen kleinen TDR.
            Ich als Jan Henseleit wäre da nicht so erfreut wenn er dann nach Persönlicher Absprache (ich meine da war mal was) auf einmal doch den Kommerziellen weg einschlägt.
            Ein Geiler Heli ohne Frage, ich wollte nur einmal wiedergeben was Florian selbst mal dazu gesagt hatte.
            Evtl kann man sich mit Jan Henseleit zusammentun oder so.
            Ein TDR 450 Wäre auch mal was..

Kommentar

• SiMeng
              Maskottchen
              • 16.01.2008
              • 1910
              • Silke

Hey Logo,

sei doch mal so nett und spar Dir Deine Kommentare........deine Beiträge sind immer so agro und negativ! Läßt sich nicht so angenehm lesen. Danke!

Liebe Grüße
              Silke

Kommentar

• Logo
                Logo

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen

Hey Logo,

sei doch mal so nett und spar Dir Deine Kommentare........deine Beiträge sind immer so agro und negativ! Läßt sich nicht so angenehm lesen. Danke!

Liebe Grüße
                Silke
                Dann ließ bitte einfach mal genauer oder gar nicht..
                Ich sagte nur das er den Heli in kleinserie non kommerziell bauen wollte und das wohl auch mit einem gewissen Herr abgesprochen hat.
                Da war nichts negativ oder *aggro*.

Kommentar

• DDM
                  DDM
                  Senior Member
                  • 26.02.2008
                  • 1820
                  • Dominik
                  • Regensburg (Beratzhausen)

Hab zwar auch schon Kommentare von "Logo" gelesen, die nicht die feine Englische Art waren, aber diesen hier finde absolut OK.
                  Ja um ganz ehrlich zu sein, finde ich ihn perfekt. Ich habe mir schon mehrfach überlegt, etwas ähnliches hier zu schreiben, habs mir aber immer verkniffen, da ich mir dachte, dass es mich ansich nichts angeht.
                  Ich hab den Thread abonniert, weil mich der Fortschritt interessiert. Nicht mehr, nicht weniger. Optisch finde ich den Heli gar nicht mal so super (was nicht heißt das er hässlich ist) was aber auch daran liegt, dass mir der TDR nicht ganz so gut gefällt wie andere Helis.

Aber und das ist das wichtige, es wurde gesagt, das ist und bleibt eine Kleinserie und ist nicht für den Verkauf gedacht.
                  Ich vermute genau deshalb, durfte der Thread weiterhin bestehen und wurde nicht wie andere geschlossen.
                  Wenn er jetzt aber auf einmal sagen würde, ich verkauf ihn doch, fände ich es unfair gegenüber anderen, bei denen der Thread schon früher geschlossen wurde.
                  Ich erinnere mich da z.B. an den Thread vom Shape. Hab den immer verfolgt und mittendrin hieß es, jetzt gehts wirklich ans eingemacht, hier ist nen Forum und keine Händlerplattform, daher "close".
                  Find ich auch OK, sag ich nix dagegen. Aber dann muss das auch wirklich bei allen so gehandhabt werden.
                  Und wenn sich dann einer mit der Masche "wird nicht verkauft" und dann plötzlich "och jetzt doch weil so großes Interesse da ist" daran vorbeischmuggelt, dann fände ich das absolut nicht OK.
                  Deshalb ist der Kommentar von Logo sehr gut in meinen Augen.
                  Grü�e Dominik
                  Helis/Equipment

Kommentar

• FlorianV
                    FlorianV

Noch ist alles reine Spekulation! Wir wollen erstmal fliegen denn die anderen 4 helis sind noch garnicht richtig in der Luft.

Wenn wir uns nun doch entscheiden den heli zu bringen verkünde ich das schon selbst und lasse dann auch den thread hier entfernen.

Zum Thema Jan. Ich hatte mit ihm telefoniert da ging es drum den tdr zu verkleinern priv. Aber ich hab mich dann eh dagegen entschieden und vergleicht man beide helis sind bis auf ßhnlichkeiten am Rotorkopf wenn dann nur optische züge zu sehen aber die Haube ist auch ganz anders und runder usw.

Patente wurden keine verletzt.

Grüße
                    Florian

Kommentar

• thomas1130
                      RC-Heli TEAM
                      Admin
                      • 26.11.2007
                      • 25912
                      • Thomas
                      • Österreich

Zitat von Logo Beitrag anzeigen
                      Da war nichts negativ oder *aggro*.
                      Sehe ich auch so - habe an deinem post absolut nichts "agro" erkennen können..
                      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Logo
                        Logo

Ich wusste nicht mehr genau was er mit Jan besprochen hatte ich sagte nur das da mal was war weil das ganze hier in sehr vielen Spekulationen über Kommerzielle Hintergründe ausartete.
                        Ich finde den vanquish geil, er ist mir zwar definitiv zu teuer für die Größe aber ich habe mir ja eh den TDR bestellt.
                        Mano Man, es wird echt viel auf die Hildesheim gelegt.
                        Also back to topic..
                        Florian sollte es eigentlich am besten wissen.. ;-)
                        Gute Arbeit echt war Florian!
                        Respekt

Kommentar

• neodym
                          Member
                          • 11.10.2009
                          • 73
                          • Michael

Zitat von Logo Beitrag anzeigen
                          Ich wusste nicht mehr genau was er mit Jan besprochen hatte ich sagte nur das da mal was war weil das ganze hier in sehr vielen Spekulationen über Kommerzielle Hintergründe ausartete.
                          Und genau deswegen bist du auch nicht dazu prädestiniert dich diesbezüglich weiter zu äussern. Wenn du Fakten hast gerne, aber Kaffeesatzlesen braucht hier wirklich keiner. Ebenso hast du auch keine genaue Kenntnis darüber, wie die Zukunft des Vanni aussieht. Und so sollte es meiner Meinung auch bleiben.

Kommentar

• JMalberg
                            RC-Heli TEAM
                            • 05.06.2002
                            • 22636
                            • J
                            • D: um Saarbrücken drum rum

Es mag zwar sein dass einzelne User nicht dazu prädestiniert sind auf einen vermeintlichen kommerziellen Hintergrund hinzuweisen, aber noch weniger haben andere User die Kompetenz einen Hinweis dieser Art zu verbieten.

Wird der Vanquish vermarktet ist dieses Thema geschlossen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• neodym
                              Member
                              • 11.10.2009
                              • 73
                              • Michael

Lieber Jürgen,

bitte ließ noch einmal meinen Beitrag durch. Ich äussere nur meine Meinung und spreiche keine Verbote aus.
                              Um es verständlich aus zu drücken, meine Meinung ist es, das auch du nicht prädestiniert bist hier zu schreiben

Kommentar

• Daniel Schmidt
                                Gelöscht
                                • 02.03.2009
                                • 6426
                                • Daniel

Ich versteh´s nicht. Ich lese seit längerem mal wieder in diesem Thread. Was finde ich? Nur noch Müll, kaum noch wissenswertes zum Heli. Das geht mir so auf den Sa.. hier mittlerweile. Ich verstehe auch nicht warum die Mod´s diesen geistigen Müll nicht einfach löschen. Wieviele Leute sich hier um irgendwelche Sachen Gedanken machen (oder auch nicht) die sie garnichts angehen oder wovon sie nichts verstehen, echt Hammer!

Mir gefällt der Heli sehr gut und ich verfolge die Entwicklung mit großen Interesse. Nur so macht es echt keinen Spaß hier zu lesen. . .

Kommentar

Lädt...
                                X