wieso läuft dein Heckrotor rechts herum? Wenn er links rum läuft, wirkt er effektiver bei geringer Drehzahl, da er besser angeströmt wird(Rush-Down nennt man das glaube ich).
MfG
Clemi
Hi,
der Vanquish ist eben nicht als Rumschwebe-Heli konzipiert, sondern dafür gebaut, im Durchschnitt genauso lange auf dem Rücken wie in Normallage zu fliegen .
Von daher gleicht sich das mit der Anströmung Hauptrotor auf Heckrotor in etwa wieder aus .
Genau das meine ich:-)
schade dass ich mit'm iPhone ned noch mehr Bilder hochladen kann...
Aber die arbeit über Ostern hat sich gelohnt;-)
greez Björn
Für gute Sichtkohle ohne Vorgelat empfiehlt es sich vorher eine Lage 25er Glasgewebe zu verwenden. Es macht sich auch gut das vorgeschnttene Gewebe außerhalb der Form auf einer Folie mit Harz zu tränken und den ßberschuss aus zu walzen. Dann mitsamt der Trägerfolie einlegen und punktuell fixieren. Dann Trägerfolie vorsichtig abziehen und die Glaslage fest tupfen. Diese methode vermindert auch die lästigen Pinholes oder überschüssiges Harz in der Form. Auch die anschließende Kohlelage kann man außerhalb benetzen und auswalzen. Das mindert auch die mechanische Belastung der Trennschicht in der Form, weil weniger mit dem Pinsel in der Form gearbeitet werden muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar