Wird der Regler zu warm ?
Vanquish 550 Bilder
Einklappen
X
-
AW: Vanquish 550 Bilder
Du schreibst die Haube muß noch Schlitze bekommen?Zitat von FlorianV Beitrag anzeigen
Wird der Regler zu warm ?Gruss, Michael
-
FlorianV
Die Haube is so zu, da gibts ein Luftstau..
wenn man mit 2300 RPM und +-15° ballert im sommer könnt es zu warm werden..
Grüße
Florian
Kommentar
-
Pit Sahat
sag mal Flo, was ist das eigentlich für ein Rotorkopf ? Selbst entwickelt oder ein Zukaufteil ?
Gruß Christian
Kommentar
-
Pit Sahat
,Zitat von Pit Sahat Beitrag anzeigensag mal Flo, was ist das eigentlich für ein Rotorkopf ? Selbst entwickelt oder ein Zukaufteil ?
Gruß Christian
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wäre ziemlich interessant diverse Teile Deines Helis irgendwann mal einzeln beziehen zu können. Der Kopf würde sich bestimmt verboten gut auf meinem 550er Rex machen - so schön tief...Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2011, 11:25.
Kommentar
-
Logo
Die redet nicht mit Leuten.. könnte ja ein Gespräch draus werden und das ist ja lästig..Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenNa wo isse denn? Nicht verstecken, NiBu
. Das hättes't ja auch selbst posten können
.
LG
Michael
Mir gefällt das Haubendesign nicht.
Das erste war schick..
Mit den streifen.. sieht auch ein wenig nach plöchinger aus..Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2011, 16:19.
Kommentar
-
FlorianV
falsch, die redet nur mit den wichtigen Leuten
Und welches erste Design ?
es gab mitlerweile hm... 15 ?
Grüßle
Florian
Kommentar
-
Logo
Wenn du meinst das du was wichtigeres bist..Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenfalsch, die redet nur mit den wichtigen Leuten
Und welches erste Design ?
es gab mitlerweile hm... 15 ?
Grüßle
Florian
Dann will ich dein ego mal nicht beflecken.
Darum geht es aber nicht, also zum Thema.
Ich rede vom ERSTEN.
Dein post nr.1.
Schwarz und Orange glaube ich.
Kommentar
-
Wow, ich dachte es gibt mal einen Fred der mehr als 30 Seiten ohne ürgendwelche Beleidigungen bleibt, tja da habe ich mich wohl getäuscht.Zitat von Logo Beitrag anzeigenWenn du meinst das du was wichtigeres bist..
Dann will ich dein ego mal nicht beflecken.
Darum geht es aber nicht, also zum Thema.
Ich persönlich finde die Haubenform klasse und das Design ist dann ja Geschmacksache und jeder kan das haben wie er will.
Mir persönlich gefällt vor allem das Design der Logo Hauben in Neon Farben(mein absoluter Favorit ist die Neon-Red Flash
) und die neue Haube vom T-Rex 600E Pro (http://www.rcheli-news.de/wp-content...-Combo-A-r.jpg), aber wie gesagt ist alles Geschmackssache.
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
nexus665
Logo, Hey, Junge!
Komm' mal runter, nur weil Du eine schlechte Meinung von NiBu hast mußt Du sie nicht hier breittreten und dann auch noch rummotzen, wenn der Flo drauf antwortet...vielleicht liegt's ja an fehlender Sympathie, wenn sie mit Dir nicht reden wollte, wie's scheint?
Mach' das bitte mit der Nicole per PN aus und nicht hier. Der Thread handelt vom Vanquish, nicht von Deinem Egoproblem, das Du uns hier offenlegst.
Das aktuelle Haubendesign ist auch nicht mein Favorit - aber das darf doch jeder selbst machen. Wo liegt das Problem, muß es für Dich vorgefertigt sein?
lG,
Simon.
Kommentar
-
Logo
WIch trete nix breit..Zitat von nexus665 Beitrag anzeigenLogo, Hey, Junge!
Komm' mal runter, nur weil Du eine schlechte Meinung von NiBu hast mußt Du sie nicht hier breittreten und dann auch noch rummotzen, wenn der Flo drauf antwortet...vielleicht liegt's ja an fehlender Sympathie, wenn sie mit Dir nicht reden wollte, wie's scheint?
Mach' das bitte mit der Nicole per PN aus und nicht hier. Der Thread handelt vom Vanquish, nicht von Deinem Egoproblem, das Du uns hier offenlegst.
Das aktuelle Haubendesign ist auch nicht mein Favorit - aber das darf doch jeder selbst machen. Wo liegt das Problem, muß es für Dich vorgefertigt sein?
lG,
Simon.
Und es war auch nur eine nebensächliche Sache.. also egal..
Hauben Design ist Geschmack.. also egal..
Kommentar
-
Darf ich vorstellen :
Nic mit dem Helivater und Jo bei der ßbergabe .
Das Gerät macht sich gut bei ihr und es gab keinerlei Problem für sie.
Heli fliegt einfach nur geil und mit der Zeit wird man sehen wie standfest der Killer ist
Bisher fiegt er sich super und macht Lust auf vielllllllll mehr .
Und Leistung hat der Bolzen das einem ßbel werden kann.
Also Männer rennt in Zukunft dem Flo die Bude ein und macht ihn reich.
Video und mehr Fotos folgen .
@Flo
Hoffe es ist in deinem Sinne
Zuletzt geändert von helipower59; 17.05.2011, 10:21.Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Helivater Vanquish 550E - NiBu 3. FlugZitat von helipower59 Beitrag anzeigen...
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar