und was genau ist "Black Edition" ?
Vanquish 550 Bilder
Einklappen
X
-
Pit Sahat -
AW: Vanquish 550 Bilder
dazu kannst du einmal kurz auf der Kontronikseite gucken
Kommentar
-
Pit Sahat
hm, ist das nicht diese unheimlich seltene und extrem teure Regler/Motor-Kombination, in die mein Name eingelasert wird wenn ich es mir leisten kann ?
Kommentar
-
Logo
Richtig.. Da hat der Motor auch mehr Leistung und das für Schlappe 1000€
Kommentar
-
Pit Sahat
UffZitat von Logo Beitrag anzeigenRichtig.. Da hat der Motor auch mehr Leistung und das für Schlappe 1000€
scheinbar ein Angebot für die besser betuchten unter uns. Da kriegt man ja schon eine nackte Edelmechanik für... Naja, von Kontronik ist man etwas, ähem, höhere Preise ja gewohnt. Ob es jetzt unbedingt sein muß... Für den Preis kann ich mir den weltbesten Motor von Hand einer brasilianischen Schönheit wickeln lassen...
Ist denn was den Vanquish angeht das "black edition"-Chassis irgendwie anders als das "alte" ? Oder paßt da nur der Motor rein ? Denn dann wirds nicht all zu viele Käufer dafür geben
Kommentar
-
FlorianV
Es ist allgemein so gedacht, das die dickeren Motoren nun reichgehen die auch für 600er Helis bestimmt sind. Der Vanquish soll ja auch als 600er mal geflogen werden und da Kann ein dickerer Motor nicht schaden.
Das ganze is dann halt noch optimiert um ne 10S Stange auch besser anzugurten.
Ich muss aber erstmal sehen ob mir jemand das chassis fräsen kann zum testen, da ich mometan nicht an die CFK Fräse komme (dauerauslastung z.Z.)
Grüße Florian
Kommentar
-
kommerziell is der ganze Spaß eh ned...und was soll´s? Darf auch manchmal eben einfach bisel mehr sein
Kommentar
-
Nun mit dem neuen Setup, also anderen Riemenrad und leichten Modifikationen am Chassis ist die Motor und Reglertemp im absolut grünen Bereich von (50 und 40°C). Und auch jetzt Power ohne Ende mit den 6S...Pyro und Jive halt
Irgendwann merkt man den Flaschenhals vom Akku, da muss noch etwas mit bisel mehr C mal her.
Kommentar
-
swiss-raven
Ich hoffe einfach das dieser Heli auch für andere Leute erhältlich ist. Grosse Helis gibt es mehr als genug von Privat-Herstellern, für Privatpersonen.
Aber was in der 550, 600 klasse, das ist mir bis jetzt wirklich nichts bekannt...
Kommentar
-
seijoscha
Mit was für einem Gewicht rechnest du denn beim 10-12s Setup?
600-620mm Blätter sollten dann auch passen.
Ich hätte da noch ein nettes Motörchen mir fehlt nur der passende Heli !!
Kommentar
-
FlorianV
Dauerauslastung in der Treckerhalle.Oder dauerbreit in Harsewinkel?
Oder besser gesagt kein Geld für CFK/HKD/HKA oder für Pizza oder für irgendwas!!
Bin pleite kauft doch mal was!
Gruß der Helivater
Kommentar
-
FlorianV

Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenDas neue Chassis.
10S + Black Edition (nicht in dem Bild enthalten,weil kein Geld z.Z.) kein Problem
gh

Grüße
Florian
Kommentar
-
Hi Flo,
wie viel muss man eigentlich ändern beim Upgrade auf neues Chassis? Nur Seitenplatten?
Naja für mich lohnt sichs eher nicht, da mein Motor ja reinpasst und ich definitiv nicht auf 600 stretchen will....
Gruss Steffen
P.S. Zeig den Leuts in Harsewinkel wo der Hammer hängt!
Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
FlorianV -
Pit Sahat
Ich hätt´ja evtl. Interesse an einer Haube...Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenDauerauslastung in der Treckerhalle.Oder dauerbreit in Harsewinkel?
Oder besser gesagt kein Geld für CFK/HKD/HKA oder für Pizza oder für irgendwas!!
Bin pleite kauft doch mal was!
Gruß der Helivater
Kommentar

Kommentar