Meinst du !!! Ruf an und du bekommst immer ein andere Antwort.
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Echter (!!) Spamthread zum MicroBEAST
Meinst du !!! Ruf an und du bekommst immer ein andere Antwort.
-
wildcat
AW: Spamthread MicroBeastX
Unglaublich: seit 10 tagen kein neuer beitrag !!!
Seit ihr krank
?
Gibt es eigentlich schon eine PC-Software ? Oder gibts die auf ner CD mit ?
Und, wie viele haben mittlerweile abbestellt ?
PS: Bei mir schneit es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß,
wildcat
Kommentar
-
Ich hab inzwischen 4x abbestellt und 4x neubestellt,
denke durch den dadurch enstanden Aufwand
hab ich den Erscheinungstermin vom MicroBeast
nochmal locker um einen Tag nach hinten verschoben
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
Ich hoffe doch auch das esBald eine PC Software gibt.
Was bringt sonst der USB Adapter ??
Was mich wundert ist das der USB Adapter bei den Vorbestellten Beast´s noch mitgeliefert werden soll (

) aber der Adapter selber bei Freakware nirgends mehr auftaucht.
Wen das dingens doch ausgeliefert werden kann sollte es doch auch möglich sein es einzeln zu bestellen.
Kommentar
-
Michael S.
Es würde aber einzeln nicht billiger werden....das USB gibt`s gratis dazu und später für glaub 30€ zusätzlich...Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenIch hoffe doch auch das esBald eine PC Software gibt.
Was bringt sonst der USB Adapter ??
Was mich wundert ist das der USB Adapter bei den Vorbestellten Beast´s noch mitgeliefert werden soll (

) aber der Adapter selber bei Freakware nirgends mehr auftaucht.
Wen das dingens doch ausgeliefert werden kann sollte es doch auch möglich sein es einzeln zu bestellen.
Wenn sie es mit Kabel anbieten und Du es noch mit Kabel bestellt hast dann sei doch froh das es auch bekommst......
Kommentar
-
Talentfrei
Aber der Anschlusskabel kann man schon kaufen!!!! Und ist sofort lieferbar!!!
Kommentar
-
eben weil es schon mal im shop war wunder ich mich ja.
Also ich bekomm das dingens noch mitgeliefert.
Aber wen das ding bei den Vorbestellten mitgeliefert wird heisst es ja das der USB adapter funktioniert und auch Produziert werden kann. Wiso also nimmt man ihn aus dem Shop ?
Kommentar
-
Thomas Hert
Soooo Morgen ist KW15
ich bin gespannt ob se die Drohung wahr machen und ausliefern . Wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen
Kommentar
-
-
eurix
Mann freu ich mich drauf wenn früh um 8 am Mittwoch jemand bei FW sein BeastX abholt...
Ich könnte mir vorstellen wenn 200 User das Beastx bekommen haben, dass das Forum explodieren wird :-D
Kommentar
-
Michael S.
Also nochmal auch wenn es schon 1000mal gesagt wurde.....Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigeneben weil es schon mal im shop war wunder ich mich ja.
Also ich bekomm das dingens noch mitgeliefert.
Aber wen das ding bei den Vorbestellten mitgeliefert wird heisst es ja das der USB adapter funktioniert und auch Produziert werden kann. Wiso also nimmt man ihn aus dem Shop ?
Weil die ersten microbeaster noch nicht alle Funktionen hatten (glaub mit sateliten irgendwas und Futaba sateliten oder so??) und freakware wollte das die Leute die die ersten kaufen auch alles haben wenn es dann verfügbar ist, ohen dann nachträglich drauf zu zahlen.
Nun hat sich das ganze aber so verschoben das es wohl doch gereicht hat alles fertig zu bekommen deshalb sind die Kabel jetzt nicht mehr dabei und die Leute die rechtzeitig bestellt haben haben jetzt glück da sie, obwohl nicht nötig, gleich das Kabel dabei haben für den Einführungspreis.....
Man möge mich berichtigen wenn ich das jetzt falsch wiedergegeben hab....
Kommentar

Kommentar