Würd ich auch gerne Wissen! Hab mal ne e-mail an sie geschrieben, ob meine bestellung vom 18 märz noch diese oder nächste woche ausgeliefert wird, vieleicht können sie mir es ja sagen! Wenn ici informationen bekomme poste ich natürlich (wenn ich darf)!
Bei mir ist es:
Ihre Bestellung vom 21.02.2010
Nachname Bestellt, ich hoffe das noch die Woche kommt ,dank schlecht Wetter hab ich schon auf FBL umgebaut
Die Jungs und Mädels vom Vertrieb sitzen versammelt vor dem PC und haben RC-Heli etc. auf dem Schirm und der einer knufft dem anderen in die Seite und sagt "Komm, einen Tag lassen wir sie noch zappeln..nur einen noch, bitte" ;-)
3.02.2010 bestellt und gleich bezahlt, aber keine bestehtigung über zahlungseingang erhalten. Wie ist das bei Euch, könnt Ihr die Bestellung bei FW sehen.
3.02.2010 bestellt und gleich bezahlt, aber keine bestehtigung über zahlungseingang erhalten. Wie ist das bei Euch, könnt Ihr die Bestellung bei FW sehen.
Markus
ne das ist leider bei denen so find ich auch nicht so dolle
hab dann dort angerufen und mir am Tel sagen lassen das das Geld da ist
Die Jungs und Mädels vom Vertrieb sitzen versammelt vor dem PC und haben RC-Heli etc. auf dem Schirm und der einer knufft dem anderen in die Seite und sagt "Komm, einen Tag lassen wir sie noch zappeln..nur einen noch, bitte" ;-)
Entweder das, oder es werden Reise bzw. Autokataloge gewälzt
Wenn ihr jetzt alle FW mit Mails und Telefonanrufen bombardiert,
kommen die garnicht zum AUSLIEFERN
Und wer im März bestellt hat, steht eh hinten an
Moin,
ist es denn so schwer, sich ein paar Tage zu gedulden?
Ich bin mir sicher, dass Freakware (zumindest in diesen Fall) alles erdenklich Mögliche dransetzen wird, die erste Auslieferungswelle so schnell wie möglich abzuarbeiten.
OK.. Maren und ich genießen auch seit Anfang Februar die Vorfreude auf das kleine Beast. Durch Vermutungen /Spekulationen geht es mit Sicherheit nicht schneller. Mit "fachlich orientiert" hat dieser Thread nicht mehr viel gemein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar