Ich bin mir auch sicher, dass ein DMA- Parameter spätestens mit einem Software Update kommen wird. Vielleicht ist sogar ein DMA-Ausgleich mit einem festen (Default-) DMA-Wert jetzt schon in der 1. Version vorhanden.
Es wird auf jeden Fall spannend........
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Freakware hat doch bereits in Posts in diesem und anderen Foren bestätigt, dass es DMA sowie auch Virt. TS-Drehung geben wird. Nur ist das eben nur per Software einstellbar, die später kommt.
Wartet doch einfach mal ab. Ich bin super gespannt wie das BeastX geht. Wäre schön wenn jemand das System mal ausreichend testet. Und bitte nicht nur Gezappel...das sagt nicht viel aus
Ich überlege mir auch so ein System zu kaufen. Der Preis ist einfach unschlagbar. Das wird dann mein erstes Flybarless System werden
Durch unsere hohen Qualitätsansprüche und die Feiertage kommen wir leider in Verzug. Wir erwarten die Fertigstellung aller Komponenten direkt nach den Feiertagen. Auf Grund der vielen Vorbestellungen planen wir die Auslieferung für die KW.15. Der Versand erfolgt nach Eingangsdatum der Bestellungen.
Hoffen wir das die nun vorran machen und die Woche viele kleine Beaster gibt.
Leute Leute Leute, jetzt geht das wieder los wie am 1. März oder?
Die KW 15 hat 7 Tage, an 6 davon arbeitet Freakware mit der Post zusammen. Wenn also alle am Samstag ihre Mail erhalten, dass es raus ist, ist es immernoch in der 15 KW versandt worden.
Mal davon ab: Es ist da, wenn es da ist. Ich freue mich genauso wie ihr, aber langsam nervts echt. Haltet doch die etlichen Threads mal für interessante Infos sauber, oder habt ihr nichts anderes zu tun (arbeit und so)?
wg. Spamthread: sobald die ersten ausgeliefert sind mach ich die Spamthreads zu, der ßbersichtlichkeit wegen. Alles was dann noch kommt bitte in einem neuen Beast Thread, wenn möglich ohne Spam...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar