Ich habe sogar im Protos ein absolut perfekt funktionierendes Mini-V-Stabi-Setup, das nicht mehr verbesserungsfähig ist. Und das wird durch das Beast ersetzt - dann kann es zeigen ob es etwas kann. Bei mir steht also kein Heli in der Ecke und wartet - nur ich selbst sitze auf heissen Kohlen.
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kobi
AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?
Ich habe sogar im Protos ein absolut perfekt funktionierendes Mini-V-Stabi-Setup, das nicht mehr verbesserungsfähig ist. Und das wird durch das Beast ersetzt - dann kann es zeigen ob es etwas kann. Bei mir steht also kein Heli in der Ecke und wartet - nur ich selbst sitze auf heissen Kohlen.
-
Das ist ja super, dann kannst Du ja perfekt Erfahrungsbericht erstatten.Zitat von mariokober Beitrag anzeigenIch habe sogar im Protos ein absolut perfekt funktionierendes Mini-V-Stabi-Setup, das nicht mehr verbesserungsfähig ist. Und das wird durch das Beast ersetzt - dann kann es zeigen ob es etwas kann. Bei mir steht also kein Heli in der Ecke und wartet - nur ich selbst sitze auf heissen Kohlen.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
Kobi
Kommentar
-
Ich habe heute bei FW angerufen.Es wird erst nach Ostern ausgeliefert!
Kommentar
-
Schnellstarter
hat hald nich jeder 50 helis rumsthen....Mensch Jungs, ihr habt echt langeweile.
Ich schnapp mir einfach nen Paddelheli und geh fast jeden Tag fliegen und bin glücklich.
Schon garnicht wenn man mit der dazu gekauften computeranlage den alten 2 in 1 gyro nicht fliegen kann. Ich hätte es auzch lieber jetzt, aber wir können ja nichts dran ändern.... Ist doch egal, ewnn di user hier ihre vorfreude rauslassen, inzwischen dürfte es sowiso die hälfte der user im forum angeschaut haben, und entweder was dazugeschrieben, oder sich aufgeregt und wieder weg geklickt haben....
is hald so..... Nach ostern... hmm, hoffentlich kommts bis zu meinem geburtstag.. hihi
Heist nach ostern direkt nach ostern, oder in einer ungewissen zeit nach ostern? Sorry
Kommentar
-
Wurde dir auch die Jahreszahl gesagt?Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenIch habe heute bei FW angerufen.Es wird erst nach Ostern ausgeliefert!
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Kobi
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenWurde dir auch die Jahreszahl gesagt?

Kommentar
-
Direkt nach Ostern wurde gesagt.Also nächste Woche.Ich glaub da aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich dran!
Kommentar
-
Ein Kumpel (eurix) hat gerade was in einem Shop gefunden:
Ich zitiere:
Lieferzeit: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 31. Mßrz 2010 wieder vorrätig sein.
Denke aber eher dass die das Datum einfach so für "Ende März" (wie es Anfangs hieß) genommen haben wie dass es eine sichere Info ist.
mfg,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Selbst hier stehen ja mehr infos als bei FWZitat von Fl3xi Beitrag anzeigenEin Kumpel (eurix) hat gerade was in einem Shop gefunden:
Ich zitiere:
Lieferzeit: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 31. Mßrz 2010 wieder vorrätig sein.
Denke aber eher dass die das Datum einfach so für "Ende März" (wie es Anfangs hieß) genommen haben wie dass es eine sichere Info ist.
mfg,
Alex
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Hallo,
der Lieferstatus hat sich verändert.Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigenEin Kumpel (eurix) hat gerade was in einem Shop gefunden:
Ich zitiere:
mfg,
Alex
"Lieferzeit: 2 Wochen, Ware bestellt "
Gruss
jochen
Kommentar
-
... und in 2 Wochen heißt es dann... der TASTER ist jetzt ok... aber die Aufkleber lösen sich etc.
Wie gesagt... das "Beast" ist nix für ungeduldige !! Entweder warten und dann den Beta Tester für
die FIRMA spielen, oder einfach ein "ausgereiftes" System, anderer renomierter Hersteller erwerben.
"Weihnachten kommt auch nach Ostern 8 ) "
Grüße,
T
Kommentar
-
Die sagen sich: Ach, bis der FunCopter da ist, habe ich auch meine FunkeZitat von jochene Beitrag anzeigenHallo,
was sagen eigentlich die, die sich eine MC32 bei Graupner vorbestellt haben?
Kommentar
-
Ich hab heute morgen wieder abbestellt.
Mir dauert es einfach zu lange. Und nachdem kein Liefertermin bekannt gegeben wird, kann man nur spekulieren. Darauf hab ich inzwischen keine Lust mehr.
Stattdessen nehme ich doch wieder ein V-Stabi. Kostet zwar mehr, aber da weiß ich jetzt schon, was ich daran habe.
Falls ich später noch Lust auf das BeastX bekommen sollte (nach hoffentlich vielem positiven feedback), kann ich es mir immer noch holen. Ist ja für den Preis so gut wie geschenkt. Aber vielleicht gibt es ja sogar bald einen (noch günstigeren) Mitbewerber - wer weiß
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar

Kommentar