Tatsächlich sind die verbauten Sensoren von Invensense nicht gerade solche der hochqualitativen Sorte (was Temperaturgang und Vibrationsempfindlichkeit betrifft). Diese Sensoren sind für einfache Anwendungen gedacht, Spieleconsolen, Handy etc., daher auch sehr günstig. Es handelt sich um einen 2-Achs plus einen 1-Achs-Sensor.
Hallo Tom,
Ist das eine echte Fakte das Invensense verbaut sind? Ich habe gehört, (ohne garantie...) das freakware diese invensense ausprobiert hat, aber nichts gescheites raus bekommen hat. Welche wirklich verbaut sind weiß ich allerdings nicht...
OT bzw "Spam"
Matze, Gruss nach HH. Der Ton macht die Musik. Aus meiner Erfahrung in RCH würde ich sagen, Du schrappst gerade an ein paar Ordnungspünktchen entlang.
Hallo Tom,
Ich gebe dir recht ! Ich habe mich auch gerade bei Vulcano per PN entschuldigt, leider ist es so das man hier schnell angeranzt wird. Das versteht man halt schnell falsch bzw. sieht man etwas überspitzt !
Wie siehts eigentlich mit virtueller TS-Drehung aus?
Ist laut Freakware später über die Software einstellbar. Solange selbige nicht verfügbar ist, funktioniert die virtuelle TS-Drehung leider noch nicht.
Ich bin ja mal gespannt ob der Osterhase mir ein kleines eckiges Ei ins Nest legt.
Schlecht wäre es nicht... aber ich habe nun schon so lange aufs Beast gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an!
AW: Echte (!!) Fakten und Erfahrungen zum MicroBEAST
Was wäre daran so schlimm oder ungewöhnlich, wenn man sich eines Lieferanten bedient, welcher schon Erfahrung in der Produktion solcher Teile hat? Ich finde das sogar logisch.
Was wäre daran so schlimm oder ungewöhnlich, wenn man sich eines Lieferanten bedient, welcher schon Erfahrung in der Produktion solcher Teile hat? Ich finde das sogar logisch.
Torsten
Daran ist garnichts schlimm. Würde mal behaupten dass es in der Industrie gänige praxis ist (mit geheimhaltungsvereinbarung).
Es bietet fast nur vorteile. --> Prozess Sicherheit
AW: Echte (!!) Fakten und Erfahrungen zum MicroBEAST
Ich halte es seitens der Specs des Dingens für ziemlich unerheblich, dass es bei D gefertigt werden soll. Ob das nun ein Vorteil ist, wird der AG bald feststellen.
Denke mal, wir sind bereits am Ende mit den sog. "Fakten".
Wenn Albert oder jemand anderes aus dem Forum das Teil schon fliegt, kann er ja vielleicht noch was beitragen, wenn er will und darf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar