Des Livedaten-Rätsels Lösung: der Dirk hat die Daten gepackt! Nachdem ich das auch implementiert bekommen habe(n werde), werden auch wirklich alle Daten verfügbar sein...bis dahin sind sie noch nicht so ganz direkt alle aussagekräftig.
So, hab gerade alle 3 Parsets durchprobiert, kommt alles dort an, wo es hingehört. Livedaten sind leider nicht schlüssig Teilweise gar nix, teilweise falsche Werte. Paßt nicht mit dem zusammen, was das Terminal ausgibt.
auspacken, umpacken, einpacken, es gar nicht mehr packen...
...aber jetzt hamma's gepackt
Bis auf ein paar Feinheiten kommen die Werte bei mir 1:1 zu Windows Terminal an - die Eingabewerte kommen vereinzelt noch mit dem falschen Vorzeichen, die Integrator-Livewerte springen knapp unter 0 auf komische Werte und gehen dann wieder auf normale. Irgendwo verliere ich da bei den 32-Bit Werten noch Präzision.
Beides sicherlich wenn ich wieder ein bißchen weniger eckige Augen habe simpel lösbar, die Integratorwerte kann man aber auch einfach ausblenden, sind nicht zwingend notwendig.
Noch To-do: die Livedaten-Nummernfelder readonly machen, das Update der Einzelwerte mit der Enter-Taste abschließen können - der Rest sollte soweit inzwischen fertig sein, außer es kommt noch was von euch
Zusätzlich nun verfügbar: Import/Export des Setups, wird noch mit der Möglichkeit versehen, nur die Konfiguration oder nur selektierte Parsets zu im/exportieren. Vorerst mal alles
@Simon: Hättst ruhig was sagen können, hast noch was gegenüber der letzten Version geändert ? Wenns Wetter net so besch. wäre, hätte ich den 550er schon damit getweakt....
danke für's Feedback, freut Steffen und mich, daß es gefällt!
@mukenukem: nichts Gröberes, nur der Filebrowser ist etwas anders, bzw. das Kontextmenü aufgeräumter.
Erstellt jetzt auch - danke für den Input - automatisch datierte Files, wenn man keinen Namen eingibt. ßbrigens ist das Terminal nur mit 1.7 voll kompatibel - mit 1.6 sollte es aber auch funktionieren, doch damit wurde nicht viel getestet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar