V-Stabi für ALLE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: V-Stabi für ALLE!!!

Och ich find wenn die gut genutzt würde könnte man damit einen User schon besser einschätzen. Aber um das zu kontrollieren ob sie gut genutzt wird, gibt's ja die Suche aller Danke's

Man fängt ja nicht an die Dinger zu "sammeln". Kann man ja eh nich beeinflussen
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• eworm
      Senior Member
      • 28.05.2003
      • 1497
      • Christian
      • Oberhausen

Ich finde diese Danke-Funktion auch sehr zweifelhaft. Zumindest in dieser Diskussion hier sollte man es vielleicht umbenennen in "Du kommst aus meinem Lager und hast meine Gesinnung". Für so viel heiße Luft sind noch nie so viele Danke verteilt worden.

Bin mal gespannt wie viele ich für diesen Beitrag jetzt erhalte.
      Heck voraus: www . heckvoraus . de
      Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

na, da erkennt man die Schergen und Büttel doch sofort ..
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• hermslein
          custom-helicopter.de
          Haubenlackierungen
          • 22.01.2006
          • 1624
          • Hermann

ich muss sagen, ich hab anfangs auch noch fleissig "danke" verteilt.
          mittlerweile ist mir das zu blöd geworden.

aaaaaber!!!!
          man sieht, jetzt ist die luft ziemlich raus aus dem thread :-)
          und alles hat sich wieder etwas beruhigt...

grüssle
          hermann
          www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• JensLein
            JensLein

Hallo,

Zitat von hermslein Beitrag anzeigen

man sieht, jetzt ist die luft ziemlich raus aus dem thread :-)
            und alles hat sich wieder etwas beruhigt...

grüssle
            hermann
            da sieht man doch wieder, wie schnell sich der Mensch an alles gewöhnt!
            Eigene Meinung loswerden oder auch mal aufschreien oder rummeckern und nach schon kurzer Zeit ist alles wieder gut! :-)))))

Wie auf der Arbeit! :-)))))

Gruß Jens

Kommentar

• vw-bussmann
              Senior Member
              • 03.01.2007
              • 1518
              • Oliver
              • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Zitat von JensLein Beitrag anzeigen
              Hallo,

da sieht man doch wieder, wie schnell sich der Mensch an alles gewöhnt!
              Eigene Meinung loswerden oder auch mal aufschreien oder rummeckern und nach schon kurzer Zeit ist alles wieder gut! :-)))))

Wie auf der Arbeit! :-)))))

Gruß Jens
              Das iss halt Typisch DEUTSCH
              --GruÃ? Oliver--
              My Tube

Kommentar

• Strikemagic
                Strikemagic

Hi,

also ich finde es erstaunlich, dass sich selbst ein Ralf Buxnowitz, einer der ehrlichsten
                Unternehmer mit tiefgreifender Sozialer Ader, hier ,, Ausnutzung einer Monopolstellung
                zum persöhnlichen Vorteil '' vorwerfen lassen muss. Wer den Ralf kennt, weiss das er dazu
                garnicht in der Lage wäre. Als Unternehmer hast Du drei Verpflichtungen.

1. Deinen Beschäftigten
                2. Den Kunden
                3. Allgemeiner Sozialer Auftrag gegenüber dem Rest der Gesellschaft

Die sogenannten ,,Mehreinnahmen '' durch den Alleinverkauf ( Monopolstellung) sind zu
                100 % in diese drei Verpflichtungen geflossen. Der Mann hat eine Lupenreine Weste.

Zu dem veröffendlichen Statement muß man wissen: Zwischen den deutschen Herstellern
                besteht ein Ehrencodex. An diesen Codex hat sich Ralf gehalten. Das Statement ist damit
                absolut Wasserdicht.

Gruss SM.

P.S. in Amerika wäre dem Ralf das nicht passiert.

Kommentar

• rolfi
                  rolfi

Tja, was pflegt mein Chef da immer zu sagen

"Schnell frißt langsam" und für schönes Spielen gibts keine Punkte...!!

Zitat von DirkS Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  ich will auch mal meine Senf dazugeben.

Schade nur für die anderen neuen Anbieter der Rigid-Systeme. Die müssen jetzt sehen, wie sie ihre Entwicklungskosten wieder rein kriegen. Und die waren im Gegensatz zu V-Stabi/Mikado bestimmt höher, da sie nicht auf ein bereits bestehendes System aufsetzen konnten.

Gruß

Dirk

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                    Gast
                    • 27.06.2002
                    • 1550
                    • Sebastian
                    • Ã?hringen - Stuttgart

Naja Mikado hat ja auch nur auf ein bestehendes System zugegriffen, dass darf man nicht vergessen. Die ganze V-Stabi bzw. Flybarless-Geschichte ist die logische Folge von Technikgeilheit und den Wunsch nach schlichten Systemen.

Grüße Sebastian

Kommentar

• Strikemagic
                      Strikemagic

Hi,

mit Mikado hat aber aus meiner Sicht, eine der Besten Firmen am Markt
                      die Serienproduktion umgesetzt. Sollten wir eigentlich froh drüber sein.

Gruss SM.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                        Gast
                        • 27.06.2002
                        • 1550
                        • Sebastian
                        • Ã?hringen - Stuttgart

Mikado hat das System toll vermarktet und auch ich werde wohl zu einen V-Stabi System greifen aber hat nicht rs-modelltechnik mit der Serienproduktion angefangen und kam nicht Mikado durch Ron Sebastian zu V-Stabi?

Kommentar

• Uli_ESA
                          Senior Member
                          • 20.12.2005
                          • 4827
                          • Ulrich
                          • 99817 Eisenach

Hallo,
                          so ich bin kein V-Stabi flieger, aber ich kann mich noch an Disskusionen hier im Forum erinnern wo die Frage aufkam: Ist der Preis für den V-Stabi gerechtfertigt?
                          Ach was wurden die dann von den Mikado Fan gescholten wie man das bloß fragen könnte. Der die aktuelle Situation zeigt das gerade diese Fragen absolut gerechtfertigt waren.
                          Ich zumindest wäre Stink Sauer wenn ich mir einen V-Stabi im Dez. 2007 oder so gekauft hätte. Denn das was Mikado dort gemacht hat meines erachtens nach nichts mehr mit fairer Preipolitik dem Kunden gegenüber zu tun.
                          Gruß
                          Uli
                          Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Seabear
                            Seabear

Das mit der Preissenkung ist halt immer so ne Sache wenn man die Hintergründe nicht kennt. Und das kann ne Menge sein, z.B. "Abverkauf" oder ne Lösung um den nicht mehr vorhandenen Absatz zu steigern, etc. Das sind jedoch alles nur Vermutungen, nicht dass mich gleich wieder jemand zerfleischt

Den Grund der günstigeren Fertigung glaube ich jedenfalls nicht. (zumindest nicht in diesem Ausmaß)

Beste Grüße
                            Fabian

Kommentar

• Seabear
                              Seabear

@Uli
                              Da bin ich deiner Meinung.

Soo, jetzt muss ich mich aber wieder mitm CAD "spielen" da ich grad in der Vorlesung sitze

Kommentar

• reinhpe
                                reinhpe

Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                so ich bin kein V-Stabi flieger, aber ich kann mich noch an Disskusionen hier im Forum erinnern wo die Frage aufkam: Ist der Preis für den V-Stabi gerechtfertigt?
                                Ach was wurden die dann von den Mikado Fan gescholten wie man das bloß fragen könnte. Der die aktuelle Situation zeigt das gerade diese Fragen absolut gerechtfertigt waren.
                                Ich zumindest wäre Stink Sauer wenn ich mir einen V-Stabi im Dez. 2007 oder so gekauft hätte. Denn das was Mikado dort gemacht hat meines erachtens nach nichts mehr mit fairer Preipolitik dem Kunden gegenüber zu tun.
                                Gruß
                                Uli
                                OK, Schlauberger - wie hätte es Mikado machen sollen? Offenbar ist JEDER Zeitpunkt falsch, denn irgendwer wird immer der letzte sein, der zu einem 'alten' Preis gekauft hat! Bitte denk mal, DU wärst Unternehmer und lass uns bitte wissen, wie du es (besser?) gemacht hättest!

Ich kann das Gejammer nicht mehr hören - ich hab gestern ein Problem mit einem Kontronik Jive in meinem Mikado L 500 gehabt - bei Kontronik nur die Mailbox/AB erreicht. Dachte mir, ich ruf Mikado an, vielleicht wissen die etwas...
                                ... und wurde dann zu Ralf durchverbunden! In welchem (deutschen) Unternehmen ist es denn noch möglich, dass sich der Boss persönlich solcher Lappalien annimmt?

Es würde der Wirtschaft sehr guttun, hätten wir mehr Manager, die ihren Job noch ernst nehmen...

Peter

Kommentar

Lädt...
                                X