Zudem wird kurzzeitig auch noch mehr Pitch verwendet, als eingestellt, wann immer es nötig wird.
Könntest du dies genauer erklären.
Meinst du jetzt mehr Pitch als aktuell gesteuert oder mehr Pitch als in der Neo als Max. Wert eingestellt ist.
Wenn letzteres, Frage ich mich wie vermieden wird das die Servos mechanisch irgendwo Anlaufen können.
Dies sollte ja eine berechtigte Frage an der Stelle sein.
Darum geht es nicht, ein Limit ist ein Limit.
Ob da was passieren kann oder nicht gilt es gar nicht zu beurteilen und kann man auch nicht.
Aus Haftungsgründen absolut undenkbar, deshalb denke ich das sich die Funktion innerhalb der eingestellten Pitch Limits bewegt.
Ich schätze das der Cyclic Ring die Grenze für die Pitchzugabe sein wird.
Dieser Wert ist frei konfigurierbar, und geht über den eingestellten Banked Pitchwert.
Also schon möglich das das Neo dann ab und zu mit 16Grad Pitch nachschiebt.
Also im 700er Kraken habe ich bei 1450rpm den Wert auf 5, fühlt sich gut an.
Für 1900rpm und 2100rpm taugt mir das allerdings nicht, fühlt sich da unnatürlich an
Heute gemacht, der kleine Oxy2 flieht sich mit Lightness deutlich besser, kein Durchsacken mehr, richtig genial!
Beim Logo 550 habe ich es noch nicht getestet, sehe da aber auch nicht die Notwendigkeit ... werde aber sicher gelegentlich trotzdem mal damit "spielen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar