Kann an den CGY760 eigentlich mittlerweile im 12Ch-Modus fliegen oder gibt es da immer noch Probleme, so dass man einen externen Empfänger verwenden sollte?
Fliegt jemand von euch das Teil im 12CH-Modus oder fliegt ihr alle im „normalen FASSTest18?
sagt mal, wenn ich das CGY mit meiner T18SZ nutze,
kann ich auch den Heli nach einenr kurzen Testflugzeit mit der GBP1 umstellen(Flugparameter die man bei der 16iz per Sender ändern kan) ohne den Akku an und abzustecken?
Genau, die Änderungen speichert es sofort. Einfach Anstecken, Ändern, abstöpseln testen... Repeat as often as needed.
Um nicht die Canopy abnehmen zu müssen leg ich mir immer ein Verlängerungskabel nach draussen, dessen Buchse zB mit Doppelklebeband am Chassis befestigt ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar