Ok, aber Pitch boost bzw. Pitch pump hat mit der Rettungsfunktion nichts gemein.
Ist doch nur eine Verstärkung der Pitch Wirkung im mittleren Pitchbereich, z.B. wenn man schnell von positiv auf negativ Pitch gehen muss beim Rückenflug.
So habe ich das zumindest in Erinnerung.
[FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]
Der Pitch Boot für die Rettung sollte meiner Meinung nach den Heli erst in einer einstellbaren Zeit (0 bis 5000 ms) bei zb. 80% Pitch in die Höhe ziehen und dann mit dem eingestellten Pitch zb. 50% die Höhe halten.
Kann bei mir aber leider keine Zeit einstellen.
Wenn ich dazu komme werde ich mal einen Screenshot einstellen.
Hallo
ich weis,ein FLB funktioniert nur in der Luft richtig, aber.....
Pitch arbeiten in Normallage richtig,
wenn ich den Heli verkehrt halte (Rückenflug) arbeitet Pich auch richtig,
drehe ich wieder auf normal rettet Pitch nach unten, (Beast glaubt es ist immer noch am Rücken)
Nach neuinitialisieren passt die Richtung , solange ich nicht auf den Rücken drehe.
Danach gleiches Spiel.
Hat das schon wer beobachtet?
Fliegen geht zur Zeit leider nicht, bzw nur mit Schnur ,es Stürmt etwas bei uns
Hallo
ich weis,ein FLB funktioniert nur in der Luft richtig, aber.....
Pitch arbeiten in Normallage richtig,
wenn ich den Heli verkehrt halte (Rückenflug) arbeitet Pich auch richtig,
drehe ich wieder auf normal rettet Pitch nach unten, (Beast glaubt es ist immer noch am Rücken)
Nach neuinitialisieren passt die Richtung , solange ich nicht auf den Rücken drehe.
Danach gleiches Spiel.
Hat das schon wer beobachtet?
Fliegen geht zur Zeit leider nicht, bzw nur mit Schnur ,es Stürmt etwas bei uns
Gruss k.ch
Du musst das mit StudioX einstellen, Pitch postiv LED bau, Pitch negativ LED rot!!!
Es Funktioniert ja auch,bis ich den Heli umdrehe .
DANACH nur mehr negativ Pitch , nach neu Initialisieren gehts wieder wie schon beschrieben . Pitch ist richtig eingelernt.
Ich habs mit dem Handy eingestellt werds morgen mit dem PC probieren.
Pitch beim Retten geht richtig ,bis ich den Heli umdrehe, danach nur mehr negativ Pitch beim Retten.
Nach neu Initialisieren passts wieder bis ich ihn halt umdrehe und dann....
Wenn ich den Heli verkehrt halte und rette, und mit gedrücktem Schalter umdrehe dann rettet er auch in Normal wieder richtig
----Teufelszeug diese Elektronik und wie gesagt , funktioniert halt nur inder Luft----
Nur....was ist wenn ich im Rückenflug einmal rette (3D Modus mit Pitch)...der Held bleibt in Rückenlage....und dann ohne Rettung in den Normalflug gehe ?
Habe ich dann verloren?
Ich werde es nochmal provisorisch ausprobieren
Nur....was ist wenn ich im Rückenflug einmal rette (3D Modus mit Pitch)...der Held bleibt in Rückenlage....und dann ohne Rettung in den Normalflug gehe ?
Habe ich dann verloren?
Das habe ich auch gerade gedacht. Wenn man die Rettung in Rückenlage nur kurz aktiviert und wieder abschaltet bevor der Heli sich gedreht hat, könnte das möglicherweise bei der nächsten Rettung in die falsche Richtung los gehen.
Sollte das mal jemand ausprobieren, wäre ich für eine kurze Schilderung dankbar...
Habe ich dann verloren?
Moin,
klingt für mich unlogisch.
Meiner Meinung nach müsste die Lage des Sensors nur beim Initialisieren (Einschalten) eine Rolle spielen und als Basis dienen.
Sonst wüßte die Elektronik ja nie wohin sie drehen soll...
Schaltet man die Rettung ein, wird das Ding grob gesagt nachschauen in wie weit die Lage von der Basis abweicht und versuchen dahin zu steuern.
Steuerst Du mit abgebrochener Rettung von Hand auf die Ausgangssituation, juckt es doch die Elektronik sicherlich nicht, denn Du verstellt doch den Bezug nicht.
so... habe es heute noch einmal trocken durchgespielt...
Rettung funktioniert jetzt tadellos...auch im Rückenflug
Davor die Tage hat es aber nicht funktioniert weshalb auch immer?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar