Beschreibt ein Update für die universelle C-Runtime (CRT) in Windows 8.1, Windows RT 8.1, Windows Server 2012 R2, Windows 8, Windows RT, Windows Server 2012, Windows 7 SP1, Windows Server 2008 R2 SP1, Windows Vista SP2 oder Windows Server 2008 SP2.
Nun läuft es perfekt.
Glaube für Vista werden ja automatisch keine Windows Updates mehr angeboten.
Zuletzt geändert von Techmaster; 07.12.2017, 11:42.
Achwas, das Asus Laptop ist noch Tipptop, mache dort mal ein anderes Betriebssystem drauf und ist eigentlich nur für sämtliche Modelle da, für irgendwelche Updates, bloß heute wollte es mal selbst eins haben...!
....eigentlich nur für sämtliche Modelle da, für irgendwelche Updates,....
für so "kniffliche" Sachen - Beaster updaten usw. - habe ich immer noch mein gutes altes Windows XP auf dem Uralt-Schlepptop hp pavilion xv 5000:
läuft seit 2 Jahrzehnten....
Ja, so einen riesigen XP Rechner habe ich auch noch, der Nachteil ist aber, das sein Gebläse so laut ist wie ein Impeller Jet,
deshalb ist das Schlepptop doch etwas praktischer.
so, habe heute das Update auf die v5 vollzogen.
Was soll ich sagen ? Mein Rex 450er fliegt besser als zuvor, weicher aber direkter, weniger synthetisch wie zuvor. Rettung funzt bisher 1a, vorher war die Rettung gegen Akkuende immer schräger.... scheint nun perfekt zu sein, bravo fw.
Achtung: Die Farbe der LED bei Parameter L (Rettung) hat sich geändert, ebenso Punkt G und H im Setup (wurde schon oben erwähnt).
Der Schwebeflug-Rettungsmode heißt jetzt wohl Quadmode.
[FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]
Nachtrag: Eine vollständige Bedienungsanleitung scheint es bisher noch nicht zu geben ?
Ich habe nur eine v5.0 Schnellanleitung gesehen, ist etwas umständlich mit dem Hin- und Herblättern zwischen der BA v4.0 und der Schnellanleitung v5.0.
habe mir für mein Microbeast Pro mit der V5 auch die Pro Version gegönnt. Verstehe ich das in der Anleitung richtig, dass ich nach Durchlauf des Setups anschließend im Parametermenü unter Punkt L lediglich den Modus wie z.B. "Rettungsmodus" auswählen muss und das wars und sonst muss nichts weiter eingestellt werden?
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Korrekt - ich habe das microbeast bei Parameter L auf "rot" gestellt, weil ich kein 3D fliege und daher möchte, dass der Heli stets in die Normallage gerettet / gedreht wird.
Bei Parameter M habe ich das microbeast auf "violett" gestellt und dabei auf 5° Pitch eingestellt, damit der Heli leicht wegsteigt, das langt mir.
Die Rettung wird aber eh überbewertet, als Normalflieger ist man eh zu spät am Schalter, dann kann man auch genauso gut die Steuerhebel bedienen. Bei 3D Akrobaten mag das anders sein.
Die übrigen Punkte im Parametermenü solltest Du aber auch einstellen / anpassen / kontrollieren, geht doch fix.
Die Rettung wird aber eh überbewertet, als Normalflieger ist man eh zu spät am Schalter, dann kann man auch genauso gut die Steuerhebel bedienen. Bei 3D Akrobaten mag das anders sein.
Beim Rettungsmodus kann man bzgl. des Pitch nur das Verhältnis des Rettungs-Pitch zum regulären Pitch festlegen, aber nicht direkt eine Zeit einstellen.
Die Wirkstärke lässt sich auch einstellen, also wie heftig / schnell die Rettung vollzogen werden soll.
Wichtig bzgl. Rettung:
Im Setup-Menü muss unter Buchstabe K die interne Pitchrichtung des MB korrekt eingestellt sein, sonst gibt es Bruch, wenn man die Rettung aktiviert (ist mir leider so passiert).
Pitch Hebel nach vorne = blaue LED und Pitch Hebel nach hinten/zurück = rote LED.
Im Unterschied zur v4 ist es bei der v5 wohl so, dass beim Umschalten in den Rettungsmodus die blaue LED dann rot leuchtet, aber nur kurz, um dann nach wenigen Sekunden wieder blau zu leuchten, obwohl die Rettung noch aktiv ist. Das war bisher nicht so, bei aktivierter Rettung blieb die LED so lange rot, bis man wieder in den regulären Flugmodus zurückkehrte, erst dann leuchete die LED wieder blau.
Beim Rettungsmodus kann man bzgl. des Pitch nur das Verhältnis des Rettungs-Pitch zum regulären Pitch festlegen, aber nicht direkt eine Zeit einstellen.
Die Wirkstärke lässt sich auch einstellen, also wie heftig / schnell die Rettung vollzogen werden soll.
Wichtig bzgl. Rettung:
Im Setup-Menü muss unter Buchstabe K die interne Pitchrichtung des MB korrekt eingestellt sein, sonst gibt es Bruch, wenn man die Rettung aktiviert (ist mir leider so passiert).
Pitch Hebel nach vorne = blaue LED und Pitch Hebel nach hinten/zurück = rote LED.
Im Unterschied zur v4 ist es bei der v5 wohl so, dass beim Umschalten in den Rettungsmodus die blaue LED dann rot leuchtet, aber nur kurz, um dann nach wenigen Sekunden wieder blau zu leuchten, obwohl die Rettung noch aktiv ist. Das war bisher nicht so, bei aktivierter Rettung blieb die LED so lange rot, bis man wieder in den regulären Flugmodus zurückkehrte, erst dann leuchete die LED wieder blau.
Bei mir bleibt die LED so lange Rot bis ich den Rettungsmode verlasse.
Der Pitch Boost und die Zeiteinstellung ist in den Einstellungen ja vorhanden .
Würde ja auch Sinn machen,wenn er ihn für eine gewisse Zeit erstmal vom Acker wegzieht und dann in den Schwebepitsch geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar