Wow,
bin eben auch gerade meine 600er Bell 222 (Raptor 600er Mechanik) mit dem neuen V5 Update geflogen, absolut genial, so satt lag sie noch nie in der Luft und so sensibel um die Knüppelmitte.

Konnte sogar noch mit der Kopfdrehzahl runter, bei gleicher Kopfempfindlichkeit, ohne das sie wobbelte, dafür hatte ich aber ein tiefes brachiales Blattschlagen, bei so tiefer Drehzahl , als ob ein echter Teppichklopfer vorbeiflog.
Und musste erst nach 2x 10:40min (5000er) landen 
Also auch für Scaler ist das Beast jetzt perfekt geeignet, Rettung brauchte ich heute noch nicht, bei dem bißchen hin und her ge-scale...!

Hab ' an meinem Sender noch Servo Delay mit 6 Sekunden auf alle drei Drehzahlen geproggt, so habe ich nun auch das Soundmodul gespart, da sie nun vom Sound so langsam hochfährt wie ne echte Turbine, und kein Gezucke mehr beim hin und herschalten zwischen den Gasgeraden..., ;

deshalb brauche ich in meinem Fall eigentlich keine drei Bänke, Heckempfindlichkeit schaltet der Sender bei jeder Drehzahl sowieso schon immer mit um und sie ist "Wobbelfest" in allen drei Drehzahlen...

) geflogen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Heli ca.1 Minute gut in der Luft steht, aber von Minute zu Minute immer mehr mit der Taumelscheibe wegkippt, was ich aussteuern muss. Empfindlichkeit von Attitude hab ich getestet von 50-35 %, wobei es gefühlt bei 35% ein klein wenig besser war. Vielleicht liegt es an den Servos an der Taumelscheibe, die haben ei wenig Spiel? Wollte die sowieso noch rausschmeißen und ersetzen.
Kommentar