Welches FBL soll ich mir zulegen?
Einklappen
X
-
AW: Welches FBL soll ich mir zulegen?
Das hat doch eine Rettung? Nur die Spektrum Variante davon nicht.Zitat von kasama90E Beitrag anzeigenUnd das "Volksstabi" Microbeast nicht vergessenJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Das hat aber ReFu.Zitat von kasama90E Beitrag anzeigenUnd das "Volksstabi" Microbeast nicht vergessenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das Gerät kann über die StudioX Software jederzeit zur ProEdition mit AttitudeControl (Rettungsfunktion) aufgerüstet werden (kostenpflichtig).Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas hat aber ReFu.
MICROBEAST
Kommentar
-
Das gleiche ist beim VStabi. Beim Skookum ist es ein komplett anderes Gerät. War bei BD damals ja genauso...Zitat von kasama90E Beitrag anzeigenDas Gerät kann über die StudioX Software jederzeit zur ProEdition mit AttitudeControl (Rettungsfunktion) aufgerüstet werden (kostenpflichtig).
MICROBEAST
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
alles was das eigene nicht hat (Axon), braucht man nichtZitat von stern-fan Beitrag anzeigenWas soll ich mit Logs?
Hangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Ja und? Meinst Du, das hätte ich nicht gewusst?Zitat von kasama90E Beitrag anzeigenDas Gerät kann über die StudioX Software jederzeit zur ProEdition mit AttitudeControl (Rettungsfunktion) aufgerüstet werden (kostenpflichtig).
MICROBEAST
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
hmm, das Skookum ist mir wohl doch fast zu teuer. Ausserdem ist es schon etwas älter. Ich glaub ich kauf mir das Axon. Wenn dieses Jahr noch das GPS Modul rauskommt ist es wohl das beste FBL aufn Markt."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Mag schon sein, aber für den Preis gibt´s halt 2 Spirit....Zitat von NewUser Beitrag anzeigenhmm, das Skookum ist mir wohl doch fast zu teuer. Ausserdem ist es schon etwas älter. Ich glaub ich kauf mir das Axon. Wenn dieses Jahr noch das GPS Modul rauskommt ist es wohl das beste FBL aufn Markt.
Kommentar
-
Ja das kann ich dir empfehlen. Mein Hubi-Kollege im Verein fliegt ausschließlich das SK720BE mit GPS. Und er ist super happy. Wirklich weiter entwickelt wird es derzeit allerdings nicht. Im Moment bastelt Skookum am SK1000, welches aber eher für die Industrie gedacht ist. Mit ein bisschen Glück fließen später vllt. ein paar Dinge vom SK1000 in das 720BE ein? Nachteil: Es fliegt kaum jemand... Es ist relativ empfindlich was Vibes angeht. Durch die Vibeanalyse kann man aber sehr gut die Fehlerquellen identifizieren.Zitat von NewUser Beitrag anzeigenJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
welches FBL ... ist eine Glaubensfrage
und dazu wäre noch wichtig, wie gut verstehe ich das System,
danach folgt die Auswahl des fliegens....
ist es hartes 3D, Rundflüge mit Figuren, oder eine schwere Scalekiste
jeder hat da so seine Vorlieben, und braucht das eine oder andere nicht,z.B. das Bluethood , GOV, VibAnalyse und welch anderer Luxus auch immer verbaut ist...
mein FBL muss nur das FBL beherrschen, und nicht noch anderes regeln, darum habe ich das Axon
mein Sender muss nur senden können, darum die T14SG
Telemetrie, ach ja die fehlt noch, darum habe ich das Iisi v2
denn jedes von diesen Teilen kann eines gut, der Rest ist nur Zugemüese, um es besser verkaufen zu können, an solche die alles wollen aber nur die hälfte gebrauchen
Kommentar
-
Gute Entscheidung - die anderen taugen aber sicher auch.Ich glaub ich kauf mir das Axon.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
... jetzt geht's wieder los - hat dieses Mal immerhin 5 Seiten gebrauchtwer den Heli als Rasenmäher missbraucht braucht einen Rettungsschalter
wer den Heli in Höhe fliegt, hat die Rettung in den Fingern
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar