So es reagiert wieder keine Ahnung warum. Habe ein PPM Empfänger. Habe es konfiguriert mit PPM. Wenn ich PWM angebe kann ich die Kanäle nicht ändern.
Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Also sorry, ich raffe es nicht.
Du hast also nach dem Anschlussdiagramm PWM verkabelt, aber im Spirit hast du als Empfängertyp PPM ausgewählt? [emoji15]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
So kann das auch nicht funktionieren.
Wenn du die Anleitung betrachtest, dann siehst du, das bei PPM nur ein Kabel am RUD-Anschluss die Signale des Empfängers bekommt. Du musst schon PWM einstellen, wenn du es auch PWM angeschlossen hast.
Das ist wohl auch der Grund, warum das Spirit spinnt.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Habe es gemacht weil. Empfänger Kanal 1 aileron 2.elevator 3. Gas 4. Ruder 5. Gain. 6. Pitch. Wenn ich PWM nehme ist 2. Aileron 3. Elevator 4. Ruder. 5. Gyro gain 6. Pitch dann kann ich die Kanäle nicht ändern. Wenn ich es mit PPM mache kann ich es ändern im spirit Programm mir fehlt bei PWM im spirit der 1. Kanal
Kommentar
-
HmAngehängte Dateien
Kommentar
-
Der erste Kanal ist Gas und den hast du ja auch am Empfänger [emoji4]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Hast du denn überhaupt die 3 Stecker (vom 3auf1 Kabel) in denen nur das Signalkabel steckt auch in den richtigen Anschluss am Empfänger gesteckt? Nicht das du da schon Fehler gemacht hast.
Wenn alles korrekt angeschlossen ist und die Kanäle nicht passen, musst die vermutlich im Sender richtig zuweisen.
Jetzt ist auch klar, warum du so komische Werte im Diagnostik Tab hattest [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
SoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Dann musst du eben alle Kanäle neu zuordnen in der Funke, damit im Spirit alles passt.
Anders geht es nicht.
PWM Anschluss = Receiver Typ PWM
Das kannst nicht einfach ändern [emoji6]
Dein Gasservos muß in Empfänger auf Kanal 1 und dementsprechend musst du die Funke nun konfigurieren. Wie die Kanäle sein sollen, siehst du ja jetzt im Spirit.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Erstmal muss ich dir danken das du dich mit mir so auseinander setzt.mache sowas zum ersten mal! Kann die Kanäle in der funke nicht ändern glaube ich die Einstellung hab ich noch nicht gefunden
Kommentar
-
Ich bin auch kein Profi, aber so wie ich das sehe, kommst du ohne eine ßnderung der Kanalzuordnung in der Funke nicht zum Ziel.
Ich kenne leider deine Funke, Empfänger und Heli überhaupt nicht.
Kannst du mir die Anleitung der Funke und Empfänger als PDF senden? Oder hast die nur in Papierform?
Dann kann ich morgen mal am PC etwas gucken. Bin nämlich nur am Handy zur Zeit.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar

Kommentar