Ja, Service.
VStabi-NEO Update 6.2 veröffentlicht
Einklappen
X
-
AW: VStabi-NEO Update 6.2 veröffentlicht
Die App sollte normalerweise nicht unter Service sein.
Habs aber selber nicht installiert.
Poste das Thema mal im VStabi Forum, dann soll Rainer sich das anschauen.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Hab zwar keine VBC - aber einen Diabolo
Also meine Haube lässt sich bei wirklich jeder TS Position problemlos aufsetzen - verstehe daher den Sinn dieser "App" irgendwie gar nicht
Abgesehen davon - kann doch nur Sekundenbruchteile dauern, wenn man Pitch auf max Negativ stellt - aber gut - "Apps" sind wohl in Mode und solange es nichts kostet
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kann sein, dass die App bei Dachlatte unter Service ist, da die dort schon länger da ist.
Die "normale" / veröffentlichte App sollte aber an einer anderen Stelle zu finden sein.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Wie ist das mit der App? Muss man da im Menü vom Sender rumstellen um die TS zu verschieben? Wie muss man sich das vorstellen?
Kommentar
-
Du musst nach erfolgreichen initialisieren ins Menü Service gehen und dort das App öffnen. In diesem App kannst du dann 2 TS Positionen auswählen. Haube drauf machen und App wieder beenden.
Für mich ein sinnloses App. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Das ist doch viel umständlicher als den Pitchknüppel zu bewegen. Warum macht man so etwas?
Kommentar
-
Oder fliegt wer mit Feder am Pitchhebel? Da würde das ja dann Sinn machen.
Wenn ja, kann man das so fliegen? Ich wollte das immer mal austesten aber trau mich nicht.
Kommentar
-
Pitchknüppel ganz nach unten reicht nicht. Taumelscheibe muss noch weiter runter. Klar könnte ich auch jedesmal ins Menü gehen und die Pitchkurve ganz nach unten setzen, Haube drauf machen, Pitchkurve wieder auf normal setzen. Gar nicht umständlichZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDas ist doch viel umständlicher als den Pitchknüppel zu bewegen. Warum macht man so etwas?
Oder gleich Pitch auf -20° einstellen 
Wer die App nicht braucht muss sie auch nicht verwenden.Banshee 850
Kommentar
-
Komischer Heli der sich nur mit -20° die Mütze aufsetzen lässt...
Bei meiner T8FG könnte man das auch einfach auf einen Schalter legen. Geht das beim VBC nicht?
Kommentar
-
Wenn man wüsste wie das mit den Makrozellen geht, könnte man das wohl auch selber machen. Hat mir Rainer aber von abgeraten und dann die App programmiert.Banshee 850
Kommentar
-
Kann man die App denn nicht mit einem Schalter verbinden? Ist doch albern immer in den Menüs zu fummeln wenn noch unbelegte Schalter am Sender sind.
Kommentar
-
Mit +- 13,5° Pitch geht das Haubenaufsetzen auch ohne Probleme.
Aber wenn man die Taumelscheibe noch etwas tiefer bewegen kann, macht es das natürlich noch etwas einfacher.
Bin noch im Urlaub und kann d.h. nicht schauen ob man die Funktion auch mit anderen Sendern nutzen kann oder nur mit der VBC.
z.B. mit einem Aux-Kanal oder soDiabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar

Keine Ahnung warum Du Service nicht hast
Kommentar