Das steht neben dem Wert vom Cyclic Ring, wenn man den beschneidet ändert sich die Drehrate normalerweise nicht, es sei denn man stellt die Drehrate so hoch, das sie vom Cyclic Ring begrenzt wird.
Ich gehe davon aus, das dadurch das Umdrehen bei der Rettung weicher wird, aber das System gleichzteitig in Extremsituationen nicht ausreichend regeln kann.
Ich hoffe auf das nächste Update, habe im Spirit Forum, soweit Google übersetzt und ich das verstehe, schon andere darauf hingewiesen das es eine Einstellung für die Drehrate bei Rettung geben sollte.
Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Einstellung des zweiten Spirit Pro am Goblin 500, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen.
Mal abgesehen davon das ich die Stecker 4 und 1 verwechselt hatte, jetzt geht es wie gewünscht.
Beim ersten Spirit war mir schon aufgefallen das wenn man die Erstinstallation mit dem Wizard machen möchte und in meinem Fall für Graupner auf SUMD einstellt, die Meldung das bisherige zu Speichern und die Software und das Spirit neu zu starten fehlt.
Da dachte ich noch ich hätte was übersehen.
Doch auch beim zweiten genau das Gleiche.
Hätte ich nicht vorher schon gelesen das man Neustarten muss, wäre ich ab da mit dem Wizard nicht weitergekommen.
Mit der normalen Software kommt diese Meldung.
Diesmal war mein Empfänger trotz Anzeige im Sender nicht mehr gebunden und musste neu gebunden werden, warum auch immer.
Diesmal hatte ich, mal abgesehen von meinem Fehler mit den beiden Steckplätzen, Schwierigkeiten mit den Servofrequenzen, die scheinbar Teilweise nicht übernommen wurden und erst nach Neustart das Stottern der Servos ein Ende hatte.
Beim ersten Spirit, auch mit BK Servos, aber andere, war das nicht der Fall, hier liefen sie auf Anhieb mit 333.

Kommentar