es gibt keine "Trimmung" als solche, stell die TS gerade, dann müsste schon alles okay sein. Wenn nicht, dann an den Reglern im TS-Setup so ändern, daß der Heli ohne Wegdriften fliegt. Lies dir wirklich die Texte durch, die dabeistehen.
Ich bin zu doof die richtigen Schalter zu finden.
Magst du nur einen Tipp geben?
Wird beim BRAIN im Taumelscheiben- Setup Menü beim Servo 1, 2, 3 eingestellt, auf keinen Fall auf der Funke!
Wichtig ist natürlich, dass man zuerst die Funke bei den Sendereinstellungen korrekt trimmt! Hier kann es durchaus sein, dass du bei der Funke über die Servowege nachhelfen musst, dass die Ausschläge überall korrekte +/- 100% ergeben.
Der Heli sollte bei Windstille kerzengerade aufsteigen, ohne dass man ihn gröber über Nick und Roll geradeknüppeln muss. Es kann vom Heli abhängig sein, dass die TS eine leichte Schrägstellung aufweist. Bei meinen KDS 450 SD ist es zumindest so, beim T-Rex 500 DFC ist die TS hingegen wieder gerade. Zuerst musst du die TS natürlich gerade ausrichten, den Rest (mögliche Schrägstellung der TS) muss man sich erfliegen! Wie oben erwähnt, im BRAIN TS Menü die Servos über sie SW trimmen!
ok, danke.
Nach dem Typ B hätte ich nicht geguckt, weil ich habe hier noch einen, da steht auch B drauf. Ist aber doppelt so hoch wie der fürs Brain.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar