Schaut bei mir genauso aus. Ist dann wohl eher eine Einstellungssache. Wobei mein Heck auch leicht weggeht, bei starken Lastwechseln. Bei Tictocs merkt man aber nix.
Andere Heckblätter würde ich jetzt nicht testen, die edge sind schon klasse.
Hast kein vstabi oder beastx auf einem anderen heli zum testen?
das sind doch keine Endausschläge.
Ich habe meine Endausschläge so eingestellt, das dass Servo beim Betätigen des Knüppels gerade nicht hörst (wenns anschlägt, dann hörst das ja), da passt dann kein Papier mehr dazwischen...
bei Deinem Heck hast Du viel zu viel Weg verschenkt.
Hast du schonmal ein logo heck eingestellt? Lies mal bei vstabi...
das sind doch keine Endausschläge.
Ich habe meine Endausschläge so eingestellt, das dass Servo beim Betätigen des Knüppels gerade nicht hörst (wenns anschlägt, dann hörst das ja), da passt dann kein Papier mehr dazwischen...
bei Deinem Heck hast Du viel zu viel Weg verschenkt.
ich hatte schon mehr weg, ......
aber sie dir mal den winkel an, ich finde den schon extrem viel, ich kann das ja mal von oben fotografieren.
ich glaub im logo forum war das, die haben auch gemeint das der logo zuviel weg macht wenn man den voll ausnützt
Schaut bei mir genauso aus. Ist dann wohl eher eine Einstellungssache. Wobei mein Heck auch leicht weggeht, bei starken Lastwechseln. Bei Tictocs merkt man aber nix.
Andere Heckblätter würde ich jetzt nicht testen, die edge sind schon klasse.
Hast kein vstabi oder beastx auf einem anderen heli zum testen?
ein v-stabi hätte ich noch, möchte mir das umgekrempel noch nicht antun
dass, Zitat:
"der logo zuviel weg macht wenn man den voll ausnützt"
habe zwar keinen Logo, aber warum soll das zuviel Weg sein?
schließlich gibst Du genauso wie an der TS keine Servostellung, sondern eine Drehrate an,
und das FBL System holt sich dann, was es braucht, oder gibt es beim Logo irgendwelche
mechanischen Einschränkungen?
dass, Zitat:
"der logo zuviel weg macht wenn man den voll ausnützt"
habe zwar keinen Logo, aber warum soll das zuviel Weg sein?
schließlich gibst Du genauso wie an der TS keine Servostellung, sondern eine Drehrate an,
und das FBL System holt sich dann, was es braucht, oder gibt es beim Logo irgendwelche
mechanischen Einschränkungen?
wegen dem strömungsabriss, da ist schon was wahres dran, hab das vorher auch nicht gewußt, manche modelle haben da einfach zuviel, zb beim kasama srimok ist es auch so.
ich finde auch, dass es zu wenig ist. Ich mein, er hält ja das Heck nicht... Ist doch egal, probiere doch einfach mal gute 45° aus... -ich denke nicht, dass es da einen Strömungsabriss gibt. Gib Ihn einfach mal etwas mehr Pitch gegen das Drehmoment
EDIT: eventuell dann mit der Gesamt-Empfindlichkeit etwas zurück gehen (da ja das Heck dann stärker ist)... -aber denke, da kennt sich gecko03 besser aus mit dem HC3SX :-)
EDIT2: ich habe bei meinem 450'er auch über 45° gegen das Drehmoment und ca. 35° mit dem Drehmoment... -habe dazu extra die Heckwelle modifiziert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar