Nimm das Roll/Pitch I Gain auf 108 runter und den RC Dead Band auf 10
Gruss Lukacs

Dann wird es auch direkt ein neuer 3D Trainer.
. Aber eben nur wer testet weiss es nachher...
Das Wobbeln war aber nie sofort da, sondern kam nach ein Paar Minuten. Ich weiß nicht was ich mit dem Stabi tun soll. Ich hab nur einen 500er Rex, in dem will ich es nicht noch mal testen, einen Heli kaufen, um das FBL zu testen ist naja
verkaufen will ich es nicht, nachher wird der Käufer noch von dem Heli rasiert und ich bin es schuld. Jetzt die Frage: Hatte jemand schon ähnlich Symptome mit dem Gerät? Kann man es lösen oder ist es ein Fall für die Mülltonne? Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar