Was bringt bitte dein ach so gnädiges "sorry" für dein Verhalten mir gegenüber, wenn du im nächsten Satz grad wieder mit der Belehrung und besserwisserischen art Anfängst ?!
Deine ständigen Belehrungen gehen mir echt auf den Zeiger, und du hast es gerade schon wieder getan und tust gerad noch so als würdest du dich entschuldigen wollen.
so nach dem Motto: "sorry für alles, lass uns Hände Schütteln und das Kriegsbeil begraben, übrigens ich hab am ende recht gehabt! "
Und jetzt hör gefälligst auf mir vorzuschreiben was ich noch alles hätte unternehmen müssen, damit ich auch ja "gut Informiert" zu einem Urteil für das System hätte kommen müssen.
Nochmal mein Statement vom Anfang der Diskussion:
Ich hab das System aus der Packung heraus mit der Copterx Anleitung getestet, nicht auf Herz und Nieren, aber zumindest mal Grundlegend. Mein Fazit: Es hat mir nicht wirklich gefallen. Weder die Anleitung noch das Einstellen. Der Heli ist hinterher auch nciht gut geflogen, was aber auch an meinem Einstellen und der Heli selbst gelegen haben könnte. Ich würde es keinem Anfänger empfehlen und auch niemandem der kein technisches Englisch beherrscht.
So, du kommst jetzt auf meine Ignorierliste, nach rund 1040 Beiträgen hier in diesem Forum bist du der erste der es geschafft hat.
Damit existierst du in dann nicht mehr für mich und ich muss nix mehr von dir lesen.
Ignorierliste -> Rabit121 -> hinzufügen
und Tschüss

Kommentar