Ich will ja jetzt nicht nerven, aber vieleicht sollten die Leute von BeastX erst mal an der lieferfähigkeit arbeiten .
Und vor allem an der immer wieder versprochenen PC-Software !
Und dann kann man ja Update´s nachschieben .
Sorry Leute, hab aber selber zwei von den dingern .
Aber langsam Nervt´s eben, immer wieder verschobene Relaises...
Ich weiß nicht warum immer nach der Software geschriehen wird...geht doch einwandfrei ohne...bzw. kann das microsettings das was man noch zusätzlich braucht DMA und TS-Drehung.
Das Beast kann jetzt Sateliten und S-Bus...was wollt ihr denn noch??
Das man solange an der Frequenz bastelt bis das Servo raucht *duckundweg* :-D
Also ich warte im Moment noch auf mein Beast und bin mal gespannt wies funtzt! Bin dann FBL neueinsteiger ;-)
Habe mir die Anleitung zum Einstellen des V2 jetzt paar mal durchgelesen und find es eig verständlich Erklärt. Ok, beim ersten mal durchlesen hats mir etwas die Fragezeichen rausgehaun ;-)
Ganz einfach: ich habe 3 x DS95 an der TS (die können 333Hz) und ein DS95i am Heck (das kann 560Hz ab). Brauchen tu ich das nicht wirklich, aber wenn die Servos es abkönnen, dann will ich es auch einstellen können. Laut Beast-Spec soll das gehen, nur leider ist nirgendwo erklärt, wo man diese nebulöse "benutzerdefinierte Einstellung, die per Computer-Software erstellt wurde" einstellen kann.
Wie gesagt, ich brauche das ganz bestimmt von meinen Flugkünsten her nicht, aber ich bin Spielkind und wenn ich so etwas - theoretisch - einstellen können müsste, dann will ich es auch praktisch tun. Ganz abgesehen davon, daß ich mittlerweile bestimmt nicht mehr der Einzige weit und breit bin, der TS-Servos jenseits der 200Hz verwendet. Nur daß die Jungs halt die passende Patch-Software benutzen dürfen...
Die 2 Sats finde ich allerdings elementar. Verstehe nicht, warum es so lange dauert, ein Kabel auf den Markt zu bringen. Oder schrauben die noch an einer Sat-Diversity herum?
Ich kann dir sagen , das die gerne mehr liefern würden! aber Komponente Knappheiten und Lieferanten machen da nicht mit.
Das gute ist das du deine 2 dann auch updaten kannst
gruss
Marcel
vielleicht bietet es sich an über einen zweiten Fertiger nachzudenken der wohl möglich bessere Beschaffungsmöglichkeiten hat. Außerdem wäre man redundanter gegen Produktionsausfälle.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
hallo,
ich bin einer von den 90% piloten die wahrscheinlich keinen unterschied merkt..
ich verstehe auch nicht was es an der heckpreformance des beasts V2 auszusetzen gibt..
wie extrem muss mann den fliegen damit das heck mit der v2 unzufriedenheit auslöst??
also ich habe auf dem heck ca 45% empfindlichlkeit drauf und es steht nach dem initialisieren auf J und hält super..
werde aber trotzdem mal updaten wenns rauskommt.
Wenn es kommt, wird ein MB geupdated zum gucken. Wenn es rockt, werden die restlichen 2 auch ein 3.0 bekommen, aber es ist nicht so, dass ich jeden Tag traurig vom Platz fahre, weil das MB so schlecht performt. Wär das so, hätte ich kein MB mehr verbaut.
Und? Dann ist es doch ok so! Warum ihr IMMER was zu meckern habt, verstehe ich nicht!
Alle wollten das Beast. Alle wollten es zu einem kleinen Preis. Ihr habt es alle für kleines Geld bekommen, es wird an Updates gearbeitet. Was wollt ihr mehr?
Zum Thema Software. Es wurde nie gesagt, dass die Software zu einem XY Zeitpunkt erscheint. Es wurde nur gesagt, dass es eine Software geben wird, und das freut uns.
Warum wartet ihr alle dringend auf die Software? Funktioniert das Beast bei euch nicht? Könnt ihr dann 7 Piroflips mehr?
Geht raus und erhöht eure Flugstunden, als immer nur auf Updates und Software zu warten, die über 90% der User eh net merken...
Gruß Sven
weil ich für Einstellungen am Beast (z.B. Heckservowegbegrenzung etc.) nicht dauernd die Mechanik aus dem Rumpf ausbauen möchte.
mfg
Peter
450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar