Gruß Thomas
BEASTX kündigt V3.0 an !!
Einklappen
X
-
Thomas Hert
AW: BEASTX kündigt V3.0 an !!
Was wurde da noch alles angepasst ? Weisst du da mehr drüber?Zitat von mguw Beitrag anzeigen
Gruß Thomas
-
Moin Moin!
Hab heute meinen Erstflug mit meiner Rex700e gehabt und verbaut ist ein Beast mit V3.
Im 450er und 550er fliege ich noch V2.
Ich finde, das der 700er schon direkter reagiert als die anderen beiden, kann das jemand so bestätigen, oder ist es doch eher der 700er der sich einfach anders fliegt, denn ich finde der 450er und 550er fliegen sich sehr ähnlich mit der V2.
Ich werde natürlich die anderen upgraden um nochmal einen direkten Vergleich zu bekommen.
Viele Grüße!Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Hab eben mal gefragt, ... scheinbar nur die Drehraten angepasst.Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenWas wurde da noch alles angepasst ? Weisst du da mehr drüber?
mfg
Amok
Kommentar
-
Hallo ThomasZitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenWas wurde da noch alles angepasst ? Weisst du da mehr drüber?
Gruß Thomas
Ja wie es Amok schon gesagt hat. Nur die drehraten.
Gruß
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
muss ich dann auch wieder neu einstellen wenn ich das 3.0.1 drauf mache?Zitat von mguw Beitrag anzeigenHallo
probiert doch mal die 3.0.1 die heute mit den neuen MB geliefert wird
gruss
Marcel
Kommentar
-
Thomas Hert
Ich hatte auch nochmal nachgefragt und auch mir sagte Stefan das in der V3.01 die rolldrehrate Nick angeglichen wurde:-).
Ja nach einem update muss man nochmal alles einstellen
Gruß Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenJa nach einem update muss man nochmal alles einstellen
Nein! nicht von 3.0.0 auf 3.0.1 !
wichtige info fürs update ist die DataVersion (die _6_0 am ende) solange diese dieselbe ist braucht nichts neu eingestellt werden
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Thomas Hert
Sorry Marcel hat recht Stefan hat das auch bestätigt von beast x
Danke euch allen !!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Rechtsklick und speichern unter .....Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wo kriege ich das mini-update denn her* sehe nur zahlencodes wenn ich den link aufmache*
Gruß Thomas
Kommentar
-
Die Datei wird zwar gespeichert, kann aber nicht geöffnet werden, oder mach ich was falsch?Zitat von -Thomas-Logo Beitrag anzeigenRechtsklick und speichern unter
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von mguw Beitrag anzeigenHallo
probiert doch mal die 3.0.1 die heute mit den neuen MB geliefert wird
gruss
Marcel
man ist das so was von gut!
Ich will den Marcel nichts schlechtes aber seit Ihr euch für nichts zu schade? Da wird etwas reingestellt und schwupps landet das im Beast. Mal sehen wann es wieder die ersten Schreckensmeldungen gibt.
Gruß Volker
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
hallo, du meinst das jemand paar 1 ( einser ) oder 0 0 ( nullen ) dazumacht und das Teil macht was es will? oh weia............................Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
man ist das so was von gut!
Ich will den Marcel nichts schlechtes aber seit Ihr euch für nichts zu schade? Da wird etwas reingestellt und schwupps landet das im Beast. Mal sehen wann es wieder die ersten Schreckensmeldungen gibt.
Gruß Volker
Kommentar
-
higginsd
Hä? Ein Update, bei dem nur die Rollraten angepasst sind soll jetzt gefährlicher sein, als die x.0-Version?Zitat von BugBear Beitrag anzeigenIch will den Marcel nichts schlechtes aber seit Ihr euch für nichts zu schade? Da wird etwas reingestellt und schwupps landet das im Beast.
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar