BEASTX kündigt V3.0 an !!
Einklappen
X
-
AW: BEASTX kündigt V3.0 an !!
Darum ja auch am besten erst schnell nen Reset machen und neu einstellen.
Geht doch flott...
mfg
Amok
Kommentar
-
und der Parameterpunkt A ist nun VIEL feiner aufgelöst. Ich hatte erst gar keine Bewegung wahrgenommen..Find ich gut. PITCHBOOST ist GEIL ![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
neotask
Mensch so viel positives Feedback ist ja schon erstaunlich. Da haben die Jungs von BeastX ja gute arbeitet geleistet. Ich bin bislang auch völlig zufrieden mit der V3.
Gruß Olli
Kommentar
-
Je öfter du Pitchst, je weniger Weg brauchst du um den Max/min Pitch zu erreichen.
Du musst also bei Pitchpumps den Knüppel nicht voll vor und zurück schieben, sondern nur "leicht" auf und ab.
mfg
Amok
Kommentar
-
Na entsprechend unserer Helis viel bzw. wenig und je nach Wirkrichtung normal oder invertiert ?!?
Was willst du hören?
mfg
Amok
Kommentar
-
Hallo jürg
Heli typ ist nicht genug, das kommt auch auf das heckservo an, wierum dein servo horn, oder deine heckblätter sind.
Bei einem rechtdrehenden heli muss die drehmoment aussteuerung wie bei einer rechts kurve wirken. Also einfach in F so einstellen das es beim pitchen die nase nach recht steuert.
wenn es falschrum ist dann ist es nicht schlimm, wirst halt etwas heck ausschlag beim pitchen haben.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Hallo,
habe jetzt V3 drauf - ging wie immer problemlos und schnell

Da ich in V1 und V2 bis dato immer mit 0° auf dem Heck geflogen bin wollte ich jetzt mal ein wenig Vorlauf probieren - ich weiss da gehen die Meinungen auseinander - aber vor lauter DMA, Pitchboost und Parametern hab ich gerade ne Hirnblockade in welche richtung der Vorlauf geht - Bild 1 oder 2?
Vielen Dank für Antwort auf eine "dumme" Frage...
Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo,
Bild 2 ist der richtige Vorlauf.
Ich habe heute auch die V3 Version getestet.Soweit bin ich ganz zufrieden.Allerdings rollt er nicht mehr sauber.In den Rollen eiert er ein wenig.Mit der V2 hatte ich das nicht.
Ich werde es nochmal mit der Taumelscheibentrimmung versuchen.
Kommentar

Kommentar