Sender ist eine FX-30 und als Empfänger nutze ich den 6107SP !
Gruß
Holger
Hallo Frank, du hast nach seinem Sender gefragt?

nö - alles bei 100 %
ist schon irre, wir sitzen hier an 2 Computern, einer mit rc-heli.de online verbunden, der andere hängt am zu testenden Heli, uns rauchen schon die Köpfe,

den Kauf kann ich dir nur empfehlen - musst halt ein bisserl aufpassen im Schwebeflug
möchte den mir auch für meinen T-rex550ger zulegen da ich gerade keinen giro habe und Anfänger bin !
(oder nicht )

ha ha nicht schlecht dein Hinweis, haben wir aber auch schon gemacht - in alle mögliche Variationen - die ßnderung der Werte beeinflussen sehr wohl die TS-Stellung - beheben allerdings nicht dieses Verändern in den Neutralpunkt, sondern verstärken jeweils dann das Driften in die entsprechende Richtung !
möchte den mir auch für meinen T-rex550ger zulegen da ich gerade keinen giro habe und Anfänger bin !
(oder nicht )
natürlich kannst du dir den zulegen und dein " Fangnetz " hat er auch !
ob die von uns gemachten Erfahrungen ein Fehler sind, lass das mal Captron entscheiden, an der beschriebenen Wirkungsweise des HC3SX ändert das gar nichts
netter Versuch - aber kein Ausschlag zu sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar