hallo,
was spricht für oder gegen die Graupner DES 488 BB MG ?
Gäbe es das Servo mit den gleichen Leistungsdaten auch mit Carbonit -Getriebe?
Danke Guido

Da ich auch öfter mal der Freund der "langsamen Präzision" bin - also das Gegenteil von auf 7 Hektar rumbolzen - weiß ich inzwischen, daß die Dinger ultrapräzise sind und genau das umsetzen, was man so knüppelt. Wenn's wieder etwas angenehmer draußen ist, werde ich meinen 450er mal ganz mutig in die fordernden Hände eines deutlich besseren Piloten geben, damit er es mal krachen lässt mit den DS95.
Da ich auch öfter mal der Freund der "langsamen Präzision" bin - also das Gegenteil von auf 7 Hektar rumbolzen - weiß ich inzwischen, daß die Dinger ultrapräzise sind und genau das umsetzen, was man so knüppelt. Wenn's wieder etwas angenehmer draußen ist, werde ich meinen 450er mal ganz mutig in die fordernden Hände eines deutlich besseren Piloten geben, damit er es mal krachen lässt mit den DS95.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar