Das ist wohl auch eine Glabuensfrage.
Mit den HS 5065 bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Die MKS DS 470 waren zwar sehr schnell und stark, hatten aber nach kurzer Zeit sehr viel Spiel im Getriebe.
Am Heck kommt bei mir das MKS DS 8910 zum Einsatz. Nach knapp einem Jahr im Einsatz noch kein Spiel feststellbar.
verwende selbst auch die Hitec HS 5065MG am AC3X sind echt klasse Servos.
Wenn ich jetzt entscheiden müsste würde ich glaube ich auf die MKS Ds95 warten, sehen sehr vielversprechend aus.
Am Heck arbeitet bei mir ein Futaba BLS257 an 6 Volt.
MFG
Tobias
Zuletzt geändert von T-Rex Killer; 07.11.2010, 16:28.
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis einer schreibt, dass die Futaba S3156 die allerbesten und zuverlässigsten Servos seien, die es überhaupt gibt.....
Ich selbst habe sie nicht, bin aber ebenfalls mit den Hitec HS5065MG höchst zufrieden.
Es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis einer schreibt, dass die Futaba S3156 die allerbesten und zuverlässigsten Servos seien, die es überhaupt gibt.....
Ich selbst habe sie nicht, bin aber ebenfalls mit den Hitec HS5065MG höchst zufrieden.
Na dann wart ich mal ab...
Ich bin mir nicht ganz sicher....,aber wir reden hier schon von FBL-tauglichen Servos oder??
Werden nicht die performance liefern wie zb. gute digitale wie die hs 5065, oder savox sh 0254 usw.. aber gehen tut es.
Ps: fliege im 500er auch noch analoge hitec hs 225mg mim beast, funzt dafür sogar sehr gut.Kein wobbeln, oder ähnliche problemchen, ein kollege hat die hs 65hb im 450er mim beast.
Also bei einem Preis von ca. EUR 18,- für ein Savöx 0254 würde ich z.B schon mal über eine Lösung mit analogen Servos nicht weiter nachdenken.
Um den Kreis der Möglichkeiten mal weiter einzuschränken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar